Erledigt Playseat Challenge

U

User 24778

Ich verschenke einen Playseat Challenge, da ich ihn nicht mehr benötige. Habe den Playseat von einem Kumpel geschenkt bekommen, mir aber gleich danach ein Rig gekauft und benötige den Playseat somit nicht mehr. Da ich mich an dem Seat nicht bereichern möchte, würde ich ihn weiter verschenken. Der Playseat ist voll funktionstüchtig.

Da der Sitz ziemlich groß ist, würde ich ihn nur zur Abholung verschenken. Standort ist 71116. Genaueres dann per PN.
 
U

User 31282

Hallo,
Leider wohne ich nicht in der Umgebung.
Falls ein Versand doch irgendwann mal eine Option ist, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Falls nicht wünsche ich natürlich trotzdem noch, dass es einen Abnehmer findet.
Finde es außerdem super hier im Forum, dass die Mitglieder echt fair miteinander umgehen auf dem Marktplatz. Hat mir den Einstieg in die Simracing Gemeinde erleichtert.

👍🏻
 
Oben