U
User 728
Leute, da es immer wieder passiert, auch mir, dass in den aktuellen Formel-1 Threads zu den einzelnen aktuellen Rennen und Geschehnissen immer wieder "off-topic" philosophiert wird und durchaus auch Themen dabei sind, die an geeigneter Stelle interessant wären, im aktuellen Thread aber eher stören, erlaube ich mir hier einen F-1 Plauderthread zu eröffnen.
Ich eröffne mal mit einer Frage an unser Tantchen aus Amerika zu einem seiner Statements im aktuellen Monza Thread:
Du kannst dich aber hoffentlich schon noch erinnern, wo Ferrari zu der Zeit, als Schumacher dort landete herumgegurkt ist, oder?
Ich eröffne mal mit einer Frage an unser Tantchen aus Amerika zu einem seiner Statements im aktuellen Monza Thread:
Renata-Tant schrieb:Und mal ganz ehrlich, wenn der groesste Betrueger in der F1 Geschichte nicht wegen des Geldes nach Ferrari gegangen ist, warum hat er dann nicht einfach aus sportlichen Ehrgeiz bei Minardi angeheuert?
Du kannst dich aber hoffentlich schon noch erinnern, wo Ferrari zu der Zeit, als Schumacher dort landete herumgegurkt ist, oder?