Plakate Masters 9

U

User 3439

Lieber zu spät als nie ;)

Plakate zur Masters 9





Der Rest kommt noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2261

Sauber der Lutz!!!

So langsam kommt hier in den LFS Bereich ja wieder Struktur rein. Es gibt wieder Berichte, es gibt wieder volle Grids und es gibt nun auch wieder Plakate. :)

Jetzt noch ein stärkerer Auftritt im Rückspiegel und alles ist wieder beim alten.

Und Michael hat Recht, das vierte Rennen ist im FBM.
 
U

User 3358

Schade das Lutz anscheinend vergessen hat zu erwähnen das diese Plakate in Zusammenarbeit mit mir entstanden sind.

Ja..was solls:(
 
U

User 490

Mir wollen sie überhaupt nicht gefallen. Bilder sind noch okay von der Perspektive her, aber das zweite Plakat geht ehrlich gesagt gar nicht. Gab's da vorher ne Milchdusche? :D Ladet euch dafür mal bitte ordentliche Reflection-Updates herunter. :)
Aber auch der Rest des Plakates gefällt mir nicht sonderlich. Trotzdem ein Dankeschön, dass ihr euch darum kümmert. :)
 
U

User 773

Prinzipiell sind schon die richtigen Reflektionen drauf, nur muß man dann auch den Car Shine-Wert runtersetzen (auf 0.35) :D.
 
Oben