Plakate Masters 11

U

User 1148

Hier die Plakate zur kommenden Saison 11.

Diesmal gibts Änderungen in Punkto Render-Fahrzeuge.
Vielen Dank an alle aus der gesamten LFS Community, die mir erlaubt haben Ihre Render Pics zu verwenden.



 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Du solltest beruflich was mit Computer und Grafik machen oder so was, Modde. :happy:
 
U

User 2327

Aber holla die Waldfee, die sind mal außergewöhnlich hübsch geworden :)
 
U

User 490

Das Skin vom dritten Plakat, wo hast du das her? :)

Die Bilder/Render sind schick, Schriftarten und Layout ist mir allerdings wieder zu normal/gewöhnlich. :)
 
U

User 4444

Ahoi Guido.

Sehr lecker das.
Allerdings fand ich die "persönliche" Note mit den Skins das letzte Mal etwas passender.
Die Renders sind zwar optisch schärfer, aber ein wenig Rennstrecke im Hintergrund gehört irgendwie auch für mich dazu.
Nichts desto trotz, nur als Anregung fürs nächste "Jahr". :daumen:
 
U

User 1086

Top :)

Schade finde ichn bissel die ganze Werbung auf den Skins und dass bei WE1 ein FXR und nichn FXO drauf is.
 
U

User 1148

Das Skin vom dritten Plakat, wo hast du das her?
Das Render-Pic ist von Jürgen Gießler (Papafant) aus dem 4P Forum.
Link zum Pic
Den MRT-Skin gibt es ebenfalls im 4P Forum -> Klicker-Klacker

Die Bilder/Render sind schick, Schriftarten und Layout ist mir allerdings wieder zu normal/gewöhnlich. :)
Ich mag es lieber schlicht - ist aber reine Geschmacksache. Nächste Season werde ich mal was total abgefahrenes ausprobieren .... aber wehe dann wird gemeckert :D :giggel:

Schade finde ichn bissel die ganze Werbung auf den Skins und dass bei WE1 ein FXR und nichn FXO drauf is.
Mist, Du hast den FXO/FXR Fehler entdeckt ... viel mir erst später auf. Vllt ändere ich das nochmal ab die Tage.

Allerdings fand ich die "persönliche" Note mit den Skins das letzte Mal etwas passender.
Ja das fand ich auch besser. Allerdings hat mir kaum jemand bis auf wenige Ausnahmen seine Skins geschickt. Will ich gerne wieder ändern nächste Season, dann aber am Besten vom gesamten Feld - dann wirds schön bunt

Du solltest beruflich was mit Computer und Grafik machen oder so was, Modde. :happy:
Eigentlich wollte ich ja hauptberuflicher Simulations-Rennfahrer werden ... dann hats aber doch nur zum Schreibtischtäter gereicht :giggel:
 
U

User 3925

Allerdings hat mir kaum jemand bis auf wenige Ausnahmen seine Skins geschickt. Will ich gerne wieder ändern nächste Season, dann aber am Besten vom gesamten Feld - dann wirds schön bunt

Ich dachte du startest dann wieder einen kleinen Aufruf dafür.
Da dies nicht geschehen ist, hab ich mir gedacht du planst vielleicht was anderes. Egal, Nächstes mal.

Rein aus interesse (keine gemeckere oder Kritik ;) )

Warum ist die Schrift bzw. das Logo "LFS Masters" bei manchen Plakaten so blass?
 
U

User 3020

Das nennt man Transparenz! :P

Tolle Plakate! Ich liebe schon jetzt den Fanta-Bomber :)
 
U

User 1148

Mit dem Schicken meinte ich die letzte Season.
Deshalb fand ich eine Wiederholung nicht so passend.
Aber denke zu den Masters 12 werde ich das auch wieder machen.
Ist doch irgendie schöner seinen eigenen Skin auf dem Plakat zu sehen. :)

Warum ist die Schrift bzw. das Logo "LFS Masters" bei manchen Plakaten so blass?
Dafür gibt es 2 Gründe:
- Erstens, da der Streifen als auch das Logo ebenendurchscheinend sind. Je nach Hintergrund verändert sich die Ansicht.
- Zweitens, damit jemand danach fragen kann :D

///EDIT: Oha, der Peddda hat sich schon dazwischengequetscht und geantwortet :)
 
U

User 3066

Respekt Guido..wirklich..respekt
Die plakate strahlen aus das die Masters 11 einer der besten wird die es je gegeben hat..
Danke
 
U

User 4330

Sind wirklich sehr schön die Plakate. :banger:

Warum sind die denn noch nicht auf der Hauptseite?? :rolleyes:8)
 
Oben