Plakate Masters 10

U

User 1148

Halloundso,

hier die Plakate zur Saison 10.
Dieses mal gibt es etwas frischere Rahmenfarben :)



 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Sieht gut aus, die geschwungenen Linien errinnern mich an die VRTCC-Plakate (Rühli wird deine Plakate bestimmt nicht mögen :D). :)
Ich hab aber auch was zu kritisieren: Die Schrift(en) ist mir zu standardmäßig, hier wäre was eckigeres, ausgefalleneres cool. :)

Edit: Macht den Thread mal wichtig. :)
 
U

User 1148

Conner, ich hab die Plakate extra so gemacht, dass Rühli sie nicht mag :giggel:
 
U

User 3285

da hast du dir aber auch den schönsten wagen rausgesucht, wird sicher schwer das noch zu überbieten :giggel:
 
U

User 3925

Die sehen einfach Top aus.:aufdiekniefall:
Stimmt zwar, das die Schrift etwas zu "normal" ist, aber es muss ja nicht immer übertrieben werden. Passt nämlich gut zur allgemeinen LFS Schriftart. [Was ich persönlich gut gefunden hätte, wäre eine römische 10 (also ein X) um dem Ganzen schon etwas besonderes zu geben. Ist ja schließlich ein kleine Jubiläum ;) ]

Sehr Geil! :bravo:

P.S.: Gibts du zufällig Nachhilfe Kurse in Sachen Bildbearbeitungsprogramme? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

Ich finde die Plakate 2-10 am besten :rolleyes:
Die fließenden Übergänge der Farben treffen genau meinen Geschmack :yes:


Gruss Olaf
 
U

User 686

Ich hab aber auch was zu kritisieren: Die Schrift(en) ist mir zu standardmäßig, hier wäre was eckigeres, ausgefalleneres cool. :)

also mir gefällts :gruebel:....
vorallem und grade der --> "Coming soon" <-- Schriftzug hat was :daumen:

ok.. vielleicht etwas spiessig.. ein echter guido eben.. :giggel:

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Pech gehabt, mir gefällt es. Die Farben sind so altmodisch, gediegen und langweilig, daß man Angst haben muß, daß der Goldfisch aus dem Glas hüpft, aber irgendwie paßt das blendend zu LFS und zum schnarchigen LFS-Bereich innerhalb der VR.:happy::happy::happy:

Rühli
 
U

User

Nicht daß Du mir auf Deine alten Tagen noch kreativ wirst, Guido. Irgendwie hatte ich mich an Dich als einen etwas vertrottelten, verkrusteten, unbeweglichen, phantasielosen Dulli gewöhnt - das hatte ja was für sich in einer Welt, die auf den hype setzt :p

Nettes Plakat. Schade nur, daß man von dem, was das Rennen entscheiden wird, nichts sieht.

Rühli
 
Oben