Pitting Pocono

U

User 69

Hi, Jungs!

Leider habe ich noch kein Briefing für Pocono gefunden, deswegen poste ich das hier:

Normalerweise soll unter GRÜN ja VOR dem letzten Turn in die Boxengasse eingebogen werden - in Pocono hiesse das, man müsste auf diesem schmalen "Asphalt-Wegchen" fahren und würde dann am Ausgang von Turn 3 wieder die normale Fahrbahn kreuzen.

SEHR SEHR GEFÄHRLICH, sage ich da nur!!!!

Also, machen wir in diesem Rennen eine Ausnahme und pitten auch unter GRÜN erst nach dem letzten Turn?

Grüsse,
 
U

User

Gleiche Meinung

ich gehe zwar davon aus, daß es eh so sein wird, trotzdem muß ich Michael hier unterstützen.
Hat ja im Training außerdem gut geklappt. Zudem sieht es so aus, als gäbe es keine andere Möglichkeit, die Sinn macht.

Ähm, wie ist das iegentlich in der Realität? Nie gesehen.
 
U

User 8

yo,

also dieses schmale asphalt teil vor T3 und was sich durch T3 erstreckt, gehoert nicht zum pit-entry. noch nie die AI gesehen wie die pitten? ;) zumindest im testrace hats keiner benutzt. und so solls auch bleiben... also erst nach T3 wird gepittet. egal ob green oder yellow.

later,

Mike.
 
Oben