Pitregeln Bristols

U

User 191

MoinMoin,

da ich im Moment mit dem Gedanken spiele mir Bristol wirklich anzutun...

Wie sieht es mit den Pit-Vorschriften in Bristol aus? Das Fahrerbriefing sagt hier "T3/T3/Pit-Out Backstraight" Ist das korrekt, oder pitted man unter Grün (jaja, lacht nur, ich sehs schon kommen) abhängig von der Position der Box in T1 und T3 mit Pit-Out auf der Front- und Brackstraight? Läufts unter Gelb (rein hypothetisch) genauso?
 
U

User

im zweifelsfalle einfach über die begrenzungsmauer hüpfen. irgendwer wird dir schon den nötigen schubser geben :happy:
 
U

User 146

Angenommen, Deine Box befindet sich bei S/F, dann fährst Du auf der Brackstraight nach inne, fährst noch vor T3 vom Track; PitOut wäre auf der Brackstraight

Ist Deine Box auf der Brackstraight, dann fährst Du eben auf der Frontstraight nach inne und verlässt vor T1 den Track; PitOut wäre dann auf der Frontstraight


BTW Martin: editiere mal Dein Profil - Du fährst im Busch-Cup ;)
 
U

User 88

Und jetzt erklären wir noch wie das mit der Sommer/Winterzeit-umstellung ist, dann kennt sich keiner mehr aus! ;) :D :happy: :P

Also, die Uhren um eine Stunde nach vor stellen, dann können alle (anderen) länger schlafen.... :O
 
U

User 191

Original von Viktor Deri
Ganz einfach.. immer einen Turn vor und einen Turn nach DEINER Pit.

Äh, 2 Turns vor meiner bzw. nach meiner Pit, oder? :D

Naja, ich denk aber ich habs geschnallt. Man dankt! Sollte man aber vielleicht mal im Fahrerbriefing ändern. Immerhin sagen die Regeln doch, dass das Fahrerbriefing erstmal verbindlich ist?

BTW Martin: editiere mal Dein Profil - Du fährst im Busch-Cup

Argh. Das Thema hatten wir doch gerade erst. Immer an krause Haare denken und nicht an wildgewordene Cowboys... :wand:
 
U

User 179

die einfachste methode wäre natürlich ohne stop durchzufahren- der sprit reicht ja.
hach, ich freu mich schon so auf bristol.
 
U

User 250

150 Laps ist ja schön und gut, aber bei 50% Renndistanz springen ja 250 Laps raus. Soweit wird der Sprit ja nicht reichen, oder?
 
Oben