Piteinfahrt in NewHampshire

U

User 236

Hi,

hab mal wieder ne blöde Frage :happy: :D

Laut Fahrerbriefing für NewHampshire:
PitSpeed: 35 <--stimmt nicht, is 45 ;)
Track: New Hampshire <--is klar
Pit/green: vor Turn 3 <--fast klar s.u.
Pit/yellow: nach Turn 4 <--is klar
Pitout green: Backstraight <--is klar
Besonderheiten: vor T3 mittl. Einfahrt <--unklar

Welche is vor T3 die mittlere Einfahrt? War der Track vielleicht in N4 etwas anders? N4-nie gezockt.

Damits was leichter wird, ein paar Bilder:
Nr.1:
pit1.jpg


Nr.2:
pit2.jpg


Nr.3:
pit3.jpg


Wie fahr ich richtig zur Box?
1, 2 oder 3

bis denn
 
U

User 217

Puh, was laut Reglement richtig ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass Einfahrt 2 und 3 reiner Selbstmord sind: erstere ist in der Bremszone, letztere mitten in der Kurve!
Wenn's nach mir ginge, würde Einfahrt 1 genommen.
 
U

User 145

also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Real die Autos über die Querfeldeinstrecke;) fahren sondern ehr Variante 3 bevorzugen.

Aber wies bei vr ist ?( ?( , laut regeln würd ich mal auf Variante 2 tippen.
 
U

User

Die Variante 1 ist richtig :]
nh.jpg


Grund: 2 und 3 sind zu gefährlich
Die erste mögliche Einfahrt ist auch nicht zu verwenden.
Die Einfahrt sollte aufjedenfall ein wenig geübt werden. Dort kann man einiges gut machen, aber eben auch verlieren.
Das was auf keinen Fall passieren sollte iss in der Turn wieder auf die Strecke zu rutschen.
 
U

User 236

Hallo,

thx :)
Jep, is garnich so einfach die Einfahrt optimal zu erwischen.

bis denn
 
Oben