Pit In bei Yellow Vegas

U

User 22

VegasYpit.gif

VegasYpit1.gif


So habe ich in einem Race gegen die AI pitten unter Yellow probiert und keine Strafe bekommen. Insgesamt 4 mal unter Yellow. Pitten unter Grün ist klar, denke ich.
Gruß Ulli
PS: Die Frage steht natürlich, was passiert wenn ich in die Pitlane gleich die rechte Spur nehme da meine Crew ganz hinten steht? Wie ihr seht habe ich erst die linke Spur zur Einfahrt in die Pitlane benutzt und bin sofort rüber auf die rechte Spur wie es sein soll.
 
U

User 141

... ähem... nimmst Du mich nachher beim Pitstop an die Hand Ulli??? ;)

Ich raff´ hier nix mehr... wenn ich so pitte, wie Du sagst, riskiere ich ne pit-Strafe, oder?
 
U

User 22

Was soll ich sagen Andreas, ich habe ein offline Race mit AI gemacht und mehrmals unter Yellow ebenso gepittet wie auf den Bildern zu sehen. Keine Strafe!!
Ulli
 
U

User 162

Nee Andreas,
so kannste unter Gelb ruhig pitten, so hab ich es im BJ-Race auch gemacht :].

PS: bin aber direkt in die rechte Spur eingefahren ohne den Schwenk zu machen.
 
U

User 157

ja, andreas.

die pitregeln besagen, daß auf der rechten fahrspur in die box gefahren werden muss, da es ansonsten strafen für missachtung der pitregel gibt.

nachzulesen hier
 
U

User 141

Original von Ullrich Kratochwil
Was soll ich sagen Andreas, ich habe ein offline Race mit AI gemacht und mehrmals unter Yellow ebenso gepittet wie auf den Bildern zu sehen. Keine Strafe!!
Ulli

... nee is klar, vom Spiel bekommst Du so keine Strafe! Und was sagt Robert dazu??? ;)
 
U

User 22

Welcher Robert??? Robert T-Online? :D
Oder Robert "ReCop" ???? :D :D
Gruß Ulli
PS. Habs grad nochmal gelesen man soll immer die rechte Spur zur Einfahrt in die Pitlane benutzen!!!
:]
 
U

User 20

Also ich bin langsam der Meinung das das ein Bug ist.
Ich hab Offline bisher alles versucht unter Grün
und Yellow (immer nach T4).
Mal links rein mal rechts...
Mal gibt es eine Strafe, mal nicht, nicht reproduzierbar.

@Michael Scheurer: Die nächste Aufgabe für Dich,
nachdem Du die Sache mit Motorplatzer und Yellow-
auslösung rausgekreigt hast *g*.

Gruss Matthes
 
U

User 57

Ich hab mir die Fahrweisen aus dem Bush Rennen gestern nochmal angeschaut. Deine Methode kann funktionieren, muß aber nicht. Es sind teilweise Leute absolut identisch in die Pits gefahren, die einen bekamen Strafen die anderen nicht. Absolut kein Fehler reproduzierbar. Ich würde evtl. auch mal ONLINE testen, mit oder ohne KI. Vielleicht gibt es da auch Unterschiede. Eigentlich kann ich nur jedem heute Abend raten grundsätzlich immer auf der Backstraight reinzufahren, dann sollte eigentlich nie was passieren. Aber womöglich hat die Reko ja was dagegen :))

Bernard
 
U

User 55

Ich fahr so ähnlich wie Ulli in die Pits. Nur etwas früher noch und dann so weit links wie möglich.

cu
Michael
 
U

User 56

wollt Euch nur sagen das ich den Kofferraum vollgetankt und 2 Satz Reifen ins Auto gepackt hab, die wechsel ich dann auf der Strecke während Ihr nicht wißt warum Ihr ne Black Flag habt. Das mich nur bitte keiner übern Haufen fährt.

Grüße

WW
der jedesmal wenn er glaubt jetzt paßts wieder ne Pit Strafe kriegt
 
U

User 46

es wäre doch ein Traum wenn alle so Pitten würden wie hier beschrieben.


Dann klappts auch mit dem Robert :D :D

Robert
 
U

User 22

Ich werde es genau nach Vorschrift versuchen, WEHE ich bekomme eine BF oder Strafe!!!! :D :D
Ulli
 
U

User 57

Schön und gut Robert, das Verhalten ab Boxengassenanfang ist ja sehr schön beschrieben. Das Problem hier ist aber der richtige Weg dorthin :D

Bernard
 
U

User 55

Hi Leute!

Irgendwie konnte ich die Pit-In Probleme von gestern nicht
ganz nachvollziehen. Deshalb hab ich heute nochmal getestet.
Also, Ulli lag ja eigentlich richtig mit seinem Vorschlag,
nur war das nicht ganz GNL-Regelkonform.
Hier also ein Screenshot mit einem korrekten Pit-In. Jeder
der weiter rechts in die Pits fährt kassiert eine Strafe.

pitin.jpg


cu
Michael
 
U

User 22

Die Sache mit der unsichtbaren Linie...............
hab ich doch schon irgendwo gelesen :D :D

Gruß Ulli

Danke an Micha der für die GNL X-Files Verantwortliche :]
 
U

User 57

Ich muß leider widersprechen, bei uns haben einige weiter rechts gepittet und haben keine Strafe bekommen.
 
U

User 55

Hmm, das würde ich gerne sehen. Hat auch jemand weiter
links gepittet und eine Strafe bekommen?
 
Oben