Ping zeiten

U

User 961

Hi, irgendwie hab ich teilweise nen bescheidenen Ping bei 1und1 von 120 -199, könntet ihr mal vergleichsweise eure Provider und Pingzeiten posten ?
 
U

User 1148

- DSL 16000 über Telekom mit FP
- Congster Flat (ist heute Congstar)
- gute .de Server in diversen Games 15 - 30 ms
- iRacing Standard 133 ms
- Ping auf z. B. google.de 15ms
- Standort ländliche Gegend (Münsterland)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 217

Meinst du den Ping zum Rennserver, oder zur iRacing-Website, oder was ganz anderes?
 
U

User 561

Ping zum Rennserver

netcologne, 18mbit, kein Fastpath
iRacing Standard 166ms
 
U

User 3116

16Mbit, T-Online (also mit fastpath)
158ms in iRacing. Bei anderen Online-Games gerne auch mal 15ms aber immer unter 50ms, außer bei unseren VRTCC Servern. ;)
Aber das ist halt durch die Entfernung bedingt, dass wir so hohe Pingzeiten haben, dies habe ich schon vor Monaten angekreidet...die könnten, wenn schon nicht extra für Germany+, dann wenigstens für Europa eigene Server hinstellen... Aber auch das würde wohl nur begrenzt etwas bringen, da man ja eigentlich immer mit Amis auf den Servern ist und dann haben die das gleiche Problem oder wir leere Server.
 
U

User 961

Bin ich ja beruhigt das ihr trotz fastpath nix besseres hinbekommt und ich mich umsonst it dem Support rumgeärgert hab...

Edit: ich dachte er war mal besser ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben