ping normal?

U

User 75

hi leute,

ich hatte am wochenende n superfetten systemcrash ;( ;( ;( ;( ;( ;(
ich hatte vorher win 98 auf rechner und habe jetzt auf win2000 umgestellt.
meine frage.wenn ich mich bei papy einlogge ist der ping immer über 300 oft sogar über 500!!!
hat das was mit win2000 zu tun?
gestern hatte ich mehrere leute in der lobby gefragt und die hatten auch alle n ping von über 500!
das ist doch nicht normal.sonst läuft im net alles deutlich schneller. :]

wäre interessiert was ihr dazu zu sagen habt,danke und tschüss micha
 
U

User 16

Hi Crazy,

das gehört zwar eigentlich nicht in diese Rubrik aber egal:

Hängt nun ein bissl davon ab was du für eine Internetverbindung hast. Als ich noch Modem hatte waren die Pings insbesondere amerikanischer Server auch so zwischen 300-500, DSL hats wieder wettgemacht und jetzt tangierts 200-350. Wenn aber alle Pings schlecht sind ist es wohl eher n Zeichen dafür dass die Flipside-Server (nicht die Papy-Server) wieder ziemlich voll sind, ist meist spät abends wennn die ganzen Crash-Kids aus USA wieder rumwrecken :D

Gruss Denny
 
U

User 55

Hi Micha,

ich habe hier das gleiche Problem. Seit Samstag krieg ich auf den Papy-Servern nur noch 500er Pings, davor unter 200. Es scheint aber nicht direkt an Papy zu liegen, sondern an den Providern. Ich glaub bei T-Online ist die Situation normal, bei anderen aber eben wie oben beschrieben.
Seltsame Sache.

cu
Michael
 
Oben