Pimax Crystal - mobile Vr Brille mit Displayport Anschluss

U

User 10296

...und quasi nichts davon zum Release (kein Mobile/Standalone, kein Lighthouse, kein Eyetracking,..). Wird alles wie schon fast üblich erstmal nur versprochen und "zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht" (Pimax' eigene, offizielle Pressemeldung)
 
U

User 21046

Mit welchem Modul wird die denn dann überhaupt ausgeliefert? Da steht nichts von im Lieferumfang. Kann ja dann eigentlich nur noch das WMR Modul sein, wenn lighthouse erstmal nicht verfügbar ist. Und das Eye Tracking muss man als Modul auch nachrüsten, oder wird das per Software freigeschaltet?
 
U

User 10296

Mit welchem Modul wird die denn dann überhaupt ausgeliefert? Da steht nichts von im Lieferumfang. Kann ja dann eigentlich nur noch das WMR Modul sein, wenn lighthouse erstmal nicht verfügbar ist. Und das Eye Tracking muss man als Modul auch nachrüsten, oder wird das per Software freigeschaltet?
Angeblich soll das Inside-Out Tracking funktionieren bei Release (kommt wie bei Quest und Pico vom XR2 Chip und Qualcomm Hard- und Software, dh ich gehe mal davon aus, dass das gut laufen wird). Nachdem aber Standalone angeblich nicht funktionieren soll kann man spekulieren ob man bis zur Freischaltung oder dem Steam Tracker mit 3DOF leben muss oder ob zumindest 6DOF inside-out gehen wird).

Eye Tracking soll von Tobii kommen. Ab wann das funktionieren wird ist aber unbekannt.
 
Oben