Verkaufe Pimax 4K VR-Brille wie neu OVP m. Garantie und Beleg

U

User 2219

Moin!

Da ich mir die Samsung Odyssey Plus bestellt habe, möchte ich Euch hier meine Pimax 4K VR Brille anbieten, die ich knappe 10 Stunden in Betrieb hatte.

Die Brille habe ich von einem Bekannten gekauft, der so eine Pimax 4K am Jahresanfang 2018 in einem Onlineshop gekauft hat. Leider hatte die einen Defekt ab Werk, so daß er die hier zum Verkauf stehende als RMA Ersatz von dem Onlineshop bekommen hat - der entspr. Beleg (für die Garantie) aus dem Januar liegt der Brille natürlich anbei, genau wie die OVP (ohne jegliche Lagerspuren), und die Kabelagen. Die Brille ist wie neu.

Das Bild ist besser als bei Rift oder Vive, der Fliegengitter Effekt ist quasi gar nicht vorhanden durch die hohe Auflösung. Da es sich hier um eine spezielle Edition mit anderen Linsen als bei der Standard Pimax handelt, ist die Helligkeit auch deutlich besser als das oftmals als insgesamt zu dunkel monierte Bild dieser VR-Brille.

Sie funktioniert mit den gängigen Rennsims. Die Installation ist etwas fummelig mit den Treibern, aber da gibts genug Hilfe im Internet - ich habe es auch hinbekommen.

Verkaufen möchte ich die Brille für 200 EUR, der versicherte Versand incl. Deutschland ist dann auch inklusive.

Die Brille hat noch ein knappes Jahr Restgarantie.

Bei Interesse einfach mailen, vielen Dank !

Hier noch ein paar Fotos von dem Teil:

https://abload.de/gallery.php?key=c66UlGvY

U

User 2219

Moin! Preis ist natürlich VB, Ihr könnt mir auch ein (realistisches) Angebot machen...;)