"Pille-Paint", der "Freizeitpainter" hat....

U

User 336

... alle seine "Werke" auf www.pillezone.de (Menüpunkt "Pille-Paint") ausgestellt.
Da ich nur beschränkt Zeit zum painten finde, nimmt die Anzahl der Autos auch nur langsam zu - schließlich soll die Qualität nicht leiden. Ganz unten findet Ihr eventuell Cardesigns welche noch keinen Fahrer haben. Ich habe auch schon viele Autos "nach Wunsch" des Interessenten kreiert - dazu sollte man mich aber besser per E-Mail kontaktieren.

Über konstruktive Kritik sowie Anregeungen zu neuen Designs (originelle Hauptsponsoren) freue ich mich genau so wie über jeden Click auf meine HP :D ...
 
U

User 276

die cars sehen alle spitze aus, aber mir ist auch das
"milka car" besonders aufgefallen.
Originelles Design mit dem gewissen etwas...
Und ich wette, ne Hupe mit nem Kuhton ist auch noch im wagen versteckt ;)

Prima Arbeiten.

Peter
 
U

User 379

Der Hakle Wagen erinnert mich irgendwie an Flower-Power :D :D

Gehts euch auch so ? :happy: :happy:

Der Milka Wagen ist auch net von schlechten eltern
könntest ja mal nen RitterSport Wagen machen ;) würd auch gut aussehen

Gruß
Mirko
 
U

User

yepp ganz geile page. Echt klasse wagen vor allem wie die anderen schon sagen, der Milka Wagen und der von Hakle sind echt wizig :) komisch das die niemand fahren will..
 
Oben