Pics vom Race

U

User 154

Klasse Bericht Viktor ... wie immer!!! Aber was soll ich auch sagen. ;) :P

U

User 199

Jau macht immer wieder Spass deine Rennberichte zu lesen :]

Andree

U

User 83

RE: Pics vom Race Sears Point BJ

Original von Viktor Deri
stehen nun bereit. Auf unserer Page 8)

Wirklich gut Viktor, wenn man bedenkt, dass man keine Yellows und keinen Analyzer hat und sich die guten Stellen in mühsamer Arbeit selber suchen muss, ist das sehr gut gelöst. :]
Aber eine konstruktive Kritik hab ich: Wieso verlinkst du den Bericht nicht direkt oben , sondern verweist erst auf die Page, auf der ich mich dann durchklicken muss ? ?(

U

User 179

cool, ich hab sogar 97 punkte bekommen und war mal auf nem bild zu sehen. wie immer genialer bericht.

U

User 83

da hätte.....

Original von Viktor Deri
8)

....ich aber jetzt ne richtige Antwort erwartet und nicht nur einen Smiley :(

...denn auch als Marketingstratege kann ich ja auf der Seite , wo der Bericht zu finden ist, wieder einen Link setzen, der mich eine Ebene höher bringt.
Und ausserdem bringt die Werbungsstrategie mit Umweg in dem Fall nix, weil auf der Seite des Berichtes links die ganze Buttonleiste zu sehen ist, wie sie auch auf der Seite oberhalb zu sehen ist. Ich hab also gar nix davon, mich 2 x durchzuklicken, weil ich die gleichen Informationen sehe.

U

User

RE: da hätte.....

Original von Detlev Rueller
Original von Viktor Deri
8)

....ich aber jetzt ne richtige Antwort erwartet und nicht nur einen Smiley :(

...denn auch als Marketingstratege kann ich ja auf der Seite , wo der Bericht zu finden ist, wieder einen Link setzen, der mich eine Ebene höher bringt.
Und ausserdem bringt die Werbungsstrategie mit Umweg in dem Fall nix, weil auf der Seite des Berichtes links die ganze Buttonleiste zu sehen ist, wie sie auch auf der Seite oberhalb zu sehen ist. Ich hab also gar nix davon, mich 2 x durchzuklicken, weil ich die gleichen Informationen sehe.

Mit Marketing hat das null zu tun. Wie zu sehen ist sind wir auf keinen Sponsor angewiesen. Alles was es bei uns gibt wurde von unseren Members bereitgestellt. Der Besuch unserer Seite, und somit der Counterstat sind eine kleine Bestätigung, daß die Seite nicht nur für uns da ist.

Das Menü ist links nicht zu sehen, wenn ich direkt Linke, da dies dann ohne Frames geschieht. Einen zurück Button einzubauen wäre ne möglichkeit, ist aber nicht nötig wenn man "normal" über die Page einsteigt, da das Menü dann immer bestehen bleibt.

Auch sehe ich diese 3 Mehrklicks nicht unbedingt als enorme Belastung.

U

User 204

RE: da hätte.....

Original von Detlev Rueller

Das stimmt ja so nicht.
Du darfst nämlich erst noch die wunderschön gestaltete Startseite von ERA bewundern.

Aber mach Dir doch einfach 'nen Bookmark zu den Rennberichten...

U

User 83

jau...

Original von Peter Mueller

Aber mach Dir doch einfach 'nen Bookmark zu den Rennberichten...

Jau. Ist ne gute Idee. :]
Hab ich getan. 8)
Jetzt hab ich was ich will :]
und ihr was ihr wollt :P
och kann das Leben schön sein. :happy: :happy:

Oben