Pic of the month - November ++NEU++

U

User 1834

Hallotschi zusammen.

Da in den letzten Rückspiegel-Ausgaben immer wieder von einem prompten Ende der Zeitung die Rede war, wollen wir mit einem allgemein zugänglichen contest die community mobilisieren.
Es geht ganz einfach darum eure Screenies, egal welcher Sim, zu einem speziellen Thema zu veröffentlichen. Die Bearbeitung der Screens ist ausdrücklich erwünscht!

Es wird die Möglichkeit geben 2 Wochen lang eure Pics(bitte NUR über tumbnail) hier in diesen thread zu stellen, und anschließend wird eine Woche lang gevotet. Die 6 bestebewertesten werden in der nächsten Rückspiegel-Ausgabe abgedruckt.
Es geht also um Ruhm und Ehre.

Jeder kann und darf mitmachen. Am liebsten wäre es uns wenn jeder nur ein Pic/Monat einstellt. Damit eine Chancengleichheit bleibt.
Pixelschubser, wie Georg Ortner, wissen wovon ich spreche, ist er doch einer der besten seiner Art. zu sehen jede Woche bei gtr4u.de.
Damit jede Sim vertreten sein kann wird es jeweils ein Thema geben. Dieses möge bitte eingehalten werden.

Einsendeschluß für das Pic of the month - November, ist Freitag der 24.Oktober!

Das Thema lautet: Zweikampf!


Das Rückspiegel-Team wünscht viel Spaß!

Um euer Pics hier einstellen zu können solltet ihr immer hochqualitative Screenies hochladen um die Auflösung nicht zu beeinträchtigen.

Bitte benutzt nicht imageshack. Da schläft man bei saugen ein.
Für weitere Uploadseiten bitte um tipps.

Beispiel:

Bilderupload:
http://www.directupload.net/
http://www.abload.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Was haben die denn für Feuerwerkskörper dabei?

Ps.: Nur Screenshots, oder ist editieren auch erlaubt?
 
U

User 1834

Die pics sollen werden ja dann hochaufgelöst im RS erscheinen. Und den Stress mit der ständigen herumladerei wollen wir uns nicht antun.
 
U

User 4154

pin doch das ding plz mal oben an, conner! Das wäre wirklich sinnvoll unter den ganzen Führerscheinbilder Threats!

IM RS werde ich das hier etwas bekannter machen, dann müssen die Leute das auch finden!
 
U

User 1734

Ich bin für www.666kb.com ,weil dort keine nervige Werbung rüberflattert.Die Bilder dürfen nur bis 666kb groß sein.Und du kannst aussuchen ob es für das Web optimiert werden soll oder nicht.
 
U

User 1734

Klar ist das schneller,aber auch nervig mit den auf flashbasierenden Popups,die kein Popblocker unterdrückt.
 
U

User 773

Also ich hab da keine Werbung. Wozu sind Adblock und Co. den sonst gut?

Edit: Außerdem hätte Conner ja auch das Bild direkt verlinken können, dann bekommt man von der Seite überhaupt nix zu sehen.
 
Oben