Pic of the month-März

U

User 1834

Aha. Erster! :p

GPL
GGPLC Lauf Watkins Glen
In der ersten Runde bin ich im Loop torpediert worden, über die Absperrung geschleudert worden, und beim Versuch wieder auf die Strecke zu kommen, ist mir das passiert.




edit: update!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

Sehr schön. Besonders da die Filmauschnitte auch nicht das selbe Bild sind. :daumen:
 
U

User 2823

Also ich würde sagen es ist das gleiche, aber versetzt. Sieht man oben an der Baumreihe...

Trotz dessen eine Schöne Idee und Umsetzung
 
U

User 4154

lol hängt euch doch an sowas nun nicht auf :D

Nettes Ding Martin ;)
Bei dem Thema müsste ich auch was beisteuern können hrhr
 
U

User 1834

Na ja. Dann werd ich das nochmal komplett neu machen. Damit man ja diesen einen Baum sieht!

Nörgler. :p

Habs ja geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Thx.

Und wie ist das jetzt?
Beleg ich so automatisch P1-6??

Ich will Bilder sehen.

Das Thema ist aber wirklich nicht schwer.

Gemma, gemma.
 
U

User 2823

Und nun behaupte bitte nochmal jemand das LFS realistische Physics hat ;)

@Marco
Schönes Bild
 
U

User 4030

sehr geiles Video Thomas :D

ich gucke heute abend mal, ob ich was passendes finde... hab mich doch da letztens mal in Valencia überschlagen *grübel*
 
U

User 4030

da haben wirs auch schon :D evtl. gibts nochn Video...



Sim: Race07+ STCC-Addon
Rennserie: VRTCC
Strecke: Valencia 07
Fahrzeug: BMW 320si E90
Fahrer: Michael Bräutigam
Beschreibung: die erste Trainingssession für Valencia. Da waren die Federn und Dämpfer noch etwas zu hart eingestellt ;) In der Bergauf-Rechts innen am Kerb eingehakt und schon hats mich rumgeschmissen :giggel:
 
U

User 3225

So hier mal ne kleine lehre im Überholen...

PS: dank dem Stefan fürs Video, ich hab nur die Vorlage gegeben ^^

edit: recht haste :)
edit2: hmm der verkleinert es auch... habs noch mit 750kb hier... einfach pn wenn ihr es vielleicht dann braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

@Thomas. Bitte nicht anhängen. Dein Bild auf einen der verfügbaren filehoster laden, und dann ein thumbnail hier rein kopieren.

Ein Bild mit 108kb ist nicht brauchbar.
 
Oben