Pic of the month - Juni

U

User 1834

Neues Monat, wieder neues Glück. Ob der Stühli seinen Sieg verteidigen kann?

Das Thema des Monats lautet: Into the Red

Da bin ich mal gespannt, wieviele Motorschäden da abgelichtet werden.

Einsendeschluß ist diesmal Montag der 25.5., da ich am Ring bin.
Wie immer die Regeln: http://forum.virtualracing.org/off-...erk-pic-of-the-month-contest.html#post1171375

Und bitte: Bevor Diskussionen entstehen, lest euch die Regeln nochmals gut durch. ;)

Viel Spaß beim pixeln.
 
U

User 5379

Naja, hab da schon ne tolle Idee, die nets mitm Motorschaden zu tun hat, mal schauen ob ich das vernünftig hinbekomme
 
U

User 5379

Hatte 2 Bilder die ganz OK waren, hab mich nun für dieses entschieden.



Mal natürlich ohne Bearbeitung ;)

Sim: rFactor
Mod: VLN2005
Strecke: Nordschleife (Galgenkopf)
Auto: Alf Romeo 147 1.9 JTD
Fahrer: Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4154

Ich könnte natürlich ein Bild posten, in welchem ich einen T-Bone in Torsten Brandts DOM-Karre fahre. Das wäre auch into the red xD
 
U

User 1834

Man muß diesmal ein bisschen Phantasievoller sein.

Also, ned deppat imma im Kreis fahren, sondern auch mal die Muse küssen.8)
 
U

User 5379

Jetzt lasst mal langsam was sehen, ich beginne an eurer Kreativität zu zweifeln ;)
 
U

User 3409

Ich glaub, ich muss auch mal noch mitmachen was ? Sonst gibts hier am Ende nix zu gucken (siehe Avatar ;))
 
U

User 5379

was zählt musst du wohl wissen, obs das Thema trifft entscheiden dann die Voter :P
 
U

User 1834

Wenn einer ins rote Auto reinkracht, wär das Thema wohl getroffen. :D

Das Thema kann für jeden einzelnen was anderes bedeuten.
Das ist Auslegungssache. Die Voter bestimmen ob man das Thema nicht verfehlt hat.
 
U

User 1834

Mein Beitrag für dieses Monat.


911s
rFactor Historic Mod 1.0
NS 2.2A
17.00H
 
Oben