Pic of the month - Juli

U

User 988



Hoffe die Dateigröße ist in Ordnung, stand nichts gegenteiliges im Regelwerk.

Edit sagt: Das sieht nach dem Hochladen voll scheiße aus!

Strecke: Sachsenring
SIM: GPL
Fahrzeug: Lotus Ford 49 gejagt vom 67er Feld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5379

Frag mich grad, wie ihr auf so hohe kb-Zahlen kommt :D

Hier mal meins ... eher .. ja ... in der Schnelle geschossen



Edit:// der Übersicht wegen Bild rauseditiert, folgt später in einem seperatem Post neu
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

@Moritz. Passt.

@Timo. Ganz einfach: Zuerst solltest du mal alle Grafikeinstellungen in rF auf HOCH stellen. Anschließend speicherst du das Bild im PNG Format ab.
So wie es jetzt da steht, kann ich es nicht in die Wertung nehmen, da nicht mal Schatten zu sehen sind.
Mach nochmal ein neues. ;)
 
U

User 5379

Wo sollten in nem Tunnel in ner geschlossenen Halle, bei Nach .. egal hast recht, da fehlen Schatten


EDIT:// Hab das Bild oben editiert ... dass die Karts keine Schatten werfen liegt an der Umgebung, aber ich denk man siehts z.B. an den Wänden, dass da Schatten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4247

Wo sollten in nem Tunnel in ner geschlossenen Halle, bei Nach .. egal hast recht, da fehlen Schatten
Also ich kann die Karts sehen, also ist da offensichtlich Licht. Vermutlich waren die so Irre und haben in der Halle das Licht angemacht. Folglich sollte es auch Schatten geben. ;)
 
U

User 5379

Stimmt schon irgendwie

Einstellungen sind wie sonst, Schatten etc alles uff Hoch.
Ich nehm also mal an, dass wenn da keine Schatten zu sehen sind auch keine da sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Da ist das selbe Ergebnis Timo.

Was hast denn für Grafikeinstellungen?
 
U

User 5379

Siehe den Post von Michael, Schatten mag der auf der Strecke scheinbar nicht.

Einstellungen schauen so aus Klick

Wie du aber vom letzten Contest vllt weißt ging es da ja auch mit den Schatten, wird wohl wirklich an der Strecke liegen.

Am besten mach ich nochmal eins auf ner anderen Strecke, hab ja noch en paar Tage.

Edit sagt: Im Screen sind die Einstellungen fürs Rennen, fürs Bild sind eigntl alle auf "Alle"...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4247

@Timo: Ich will ja nicht nörgeln ...


... aaaaaaaaber: :D

Wenn Du in den Treibereinstellungen Deiner Grafikkarte noch Antialiasing einschalten würdest, sähe das Bild gleich noch ne ganze Ecke geiler aus.
Das Motiv ist auf alle Fälle TOP! :]
 
U

User 5379

Werd ich mir für den nächsten Wettbewerb merken, danke für den Tipp.

Für Juli hab ich aber schon genug Bilder geschossen :D
 
Oben