Pic of the month-Februar

U

User 1484

Wieso? Free for all! ist doch auch ein Thema. :)
Gibt doch sogar ne Serie die so heißt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Dieses Monat soll sich keine Serie und keine Sim benachteiligt fühlen.

Für die nächsten Monate wirds bestimmt auch mal kniffliger.
 
U

User 4247

50 m vor dem Ziel Sprit aus oder was?

Andernfalls seh' ich den Grund für das Ende nicht. ?(
 
U

User 403

Ich weiß schon ein ganz Tolles Motiv. Nun brauche ich nur noch ein paar Photoshopskillz damit es auch so wird wie ich mir das Vorstelle...
 
U

User 1834

Nun ja. Wenn der Einsender meint das das reicht um gewählt zu werden?!

Schau. Eigentlich ist es ziemlich egal was gepostet wird. Ich würde allerdings nie Bilder zulassen wo keine Schatten zu sehen sind. Auch so mancher pic von mir ist nicht in voller Auflösung. Ich bearbeite das dann aber im PS nach.
 
U

User 4154

hey Adriano,

ich glaube fast, dass es gute chancen auf einen guten platz hätte.

Auch gerade weil das Motiv so komisch ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen das zu wählen!

Eigentlich frage ich auch deshalb: Wäre das ein Bild in besserer Qualität wäre es sicher eines meiner Favoritenpics ;)


@Martin: Das ist natürlich auch ein Standpunkt. Ok, da hast wohl recht. Dann ändere ich meinen Standpunkt auf "Ging das nicht in besserer Qualität? Motiv ist super!"
 
U

User 656

Schneefall + Rallye + zitternder Fotograf 8)



Sim Richard Burns Rallye
Rallye Finland, fragt mich nicht nach dem Namen der Etappe, irgendwas mit vielen Vokalen :giggel:
Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Evo9 Gruppe N

klick auf Bild für 1680x1050
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Hier mal ein Bild von mir, es stammt aus dem "Last Man Standing Event 2008". Die Berührung ist nicht gestellt, auch das Bild ist nicht nachbearbeitet.

SIM:LFS
Rennen: Last Man Standing 2008
Fahrer: Fabian Schneider / Robert Graf
Auto: LX4

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben