Pic of the month-Diskussionsthread

U

User 1834

Ja welches Schweinderl darf es denn sein?

Welches Thema sollten wir für die März Ausgabe behandeln?
 
U

User 1834

Überholmanöver hatten wir mit dem Thema "Zweikampf" eigentlich schon.

Contact, oder "ich fahr dir in die Karre" hört sich nicht schlecht an.

Man könnte das "Abseits der Strecke" doch mit dem "Kontakt" verknüpfen.

Die Themen die mir so durch den Kopf gehen wären: Finishline, In the evening, 24 Stunden, Green-green-green.
 
U

User 17

Unfälle halte ich nicht für Abbildungswert... maximal als Teil einer Rubrik Kurioses (Fahrer rutscht auf dem Dach übers Ziel oder sowas...)
 
U

User 1834

Zählt mal eure Lieblingsthemen auf, egal ob die schon dran waren oder nicht.
 
U

User 300

Wie wärs mit Screenshots zum Danke sagen.
Beispielsweise wenn man zurück auf die Strecke geschoben wurde.
 
U

User 1816

Zieleinfahrten -> gibts öfters mal schöne knappe siege
2-3 ->Wides gibts in jeder sim (obwohl es halt auch 2 kämpfe heißen könnte^^)
Hochgeschwindikeit -> kann man ja etwas bearbeiten so das man sieht das der wagen relativ schnell war/ist
 
U

User 1331

nach meinem Rennen grade wo mir son depp beim überrunden (ja ich habe ihn tatsächlich überrundet) in die karre fährt fände ich folgendes Thema gut:
'Deppen am Lenker'
 
U

User 1248

Ich will Reifen qualmen sehen!

Daher "Sehenswerter Verbremser" und "Durchdrehende Räder am Start". :D
 
U

User 331

- enge Boxenmanöver/-ausfahrten
- ungewöhnliche Situationen nach dem stehenden Start
-
 
Oben