Mann, was für ein geiles, anstrengendes Rennen!
Schade um die YF, wäre interessant gewesen, Tottis und Andys Strategie zu beobachten - beide waren (glaub' ich) auf 2 Stops unterwegs. Ich hatte einen verdammt guten ersten Stint, konnte am Ende gut schneller fahren als vor mir Marvin und bin auch ein oder 2 Runden vor ihm an die Box - und somit nach seinem Stop vor ihm gewesen. Wäre also alles ideal für mich gelaufen, zumal ich auch schon wieder auf Totti auflief.
Dann kam aber YF und mein Griff ins Klo. In der Boxengasse auf einmal der Meinung gewesen, daß ich doch noch am Setup rumschrauben muß - und meinen Pitstall versäumt, weil ich irgendwie noch auf gelb/grün programmiert war

. Fast hätte ich Flo in seiner Box abgeräumt (ich glaube, es ging ohne Berührung ab - falls nicht: Sorry!). Also zurück geschoben, aus der Boxengasse raus (bevor ich DQ kassiere) und in der nächsten Runde rein ...
Andy hat offensichtlich EOLL bekommen (Speeding?) und lag somit als letzter der Lead-Lap hinter mir, Totti oder Marvin vor mir (ich glaube Marv, der ist dann an Totti vorbei). Jedenfalls hatte ich dann rund 50 Runden lang 3-Kampf mit Totti und Andy - und sicher über einen Liter rausgeschwitzt. Obwohl keiner den anderen überholen konnte war's einfach nur endgeil. Und obwohl ich im Vergleich zur Startaufstellung 2 Plätze verloren und keine Leadlap geholt habe, halte ich das für eines meiner schönsten GNOS Rennen überhaupt.
Heute hatte ich das Gefühl, daß wirklich ALLE miteinander fuhren. Meine Befürchtung, daß durch die YF der Rhythmus gebrochen wäre und nun noch ein, zwei weitere Rennunterbrechungen kommen würden, war glücklicherweise unbegründet. Wie üblich habe ich in der Situation den Anschluß an meine Vorderleute zunächst etwas verloren, aber besser so als noch eine YF.
Somit auf drei anspruchsvollen Strecken hintereinander (Bristol, Marty, Phoenix) SP-frei geblieben. Paßt, so kann's weiter gehen.
Gratulation an Matthes, der hier ganz großes Kino gezeigt hat und auch an George, der der einzige war, der Matthes heute unter Druck setzen konnte.
lg,
Klaus (der sich jetzt ein Belohnungsbier gönnt)