Philips HUE Lights sync Erfahrungen?

U

User 35065

Jemand Erfahrungen mit HUE Lights??

Hab mir die Dinger geholt. Finde es aber unfassbar schwer es einzustellen. Nach etlichen Stunden probieren und Fitzelei mit der App, werde ich wohl wieder aufgeben und es zurücksenden.
 
U

User 9861

Hi, ich habe 3 HUE Lightbars im Rig und will nie wieder ohne. Grundsätzlich solltest du 2 Entertainmentbereiche erstellen, einer für Fahrten bei Tag und einer für Nacht. Wenn man einmal drin ist, ist das einstellen wirklich easy.

Was mir seeeeehr geholfen hat:

 
U

User 35065

OK, kannst du mir sagen wie ich die Bereiche mit dem Capture Feature bei Nacht auswählen soll? Bzw. Was da zu empfehlen ist. Das Video ist top aber auch eeeeeewig lang und schon etwas veraltet. Z.b. stimmt die App nicht mehr.

Was ist der Vorteil von 3 Playbars? Hast du über jedem Monitor eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9861

Als ich es damals eingestellt habe, war das Video auch schon veraltet, hat aber funktioniert.
Komm auf meinen Discord und ich kann dir das Schritt für Schritt erklären wenn du möchtest.

 
Oben