U
User 3249
Ja,...ließt sich etwas EGOISTISCH,aber man
darf es gerne so sehen wie geschrieben.
Das Wetter wird ja wieder Unangenehmer in den nächsten Monaten und zwecks "Geistigem Abschalten" vom Baugewerbe werde ich mich mal wieder etwas mehr um meine ORIGINAL Paintjobs kümmern.
JAAAA,.......auch die 1994er Serie wird wieder in Angriff genommen,versprochen
Mein Gedanke ist Folgender:
Ich Painte meine Car Designs bis ins kleinste Detail ORIGINAL,egal welcher Jahrgang.
Wer meine Arbeiten noch nicht kennt,Hier der Link in meine PAINTJOB Alben
http://forum.virtualracing.org/members/pete-hillesheim-albums.html
"Mein Persönlicher Rendermaster",bekommt das Design per E-Mail zugesendet,rendert dieses und stellt es hier ins Paintforum !
Ich verbringe Stellenweise bis zu ca. 25 Stunden mit den Designs (Je nach Zeit und Laune)
Evtl. "DU" bekommst die SAHNESCHNITTEN kostenlos als Original von mir,und renderst die in Front und Heck Ansicht. (Aufwand incl. Vorschau hier im Paintforum ca. 20 Minuten) .
Ich finde das ist ein Gerechtes Geschäft,oder
Wer sich dafür Interessieren könnte,bitte eine Entspannte PN an Mich Persönlich !
Freue mich auf eine "Gute Zusammenarbeit" ! daumen:
Das Wetter wird ja wieder Unangenehmer in den nächsten Monaten und zwecks "Geistigem Abschalten" vom Baugewerbe werde ich mich mal wieder etwas mehr um meine ORIGINAL Paintjobs kümmern.
JAAAA,.......auch die 1994er Serie wird wieder in Angriff genommen,versprochen

Mein Gedanke ist Folgender:
Ich Painte meine Car Designs bis ins kleinste Detail ORIGINAL,egal welcher Jahrgang.
Wer meine Arbeiten noch nicht kennt,Hier der Link in meine PAINTJOB Alben
http://forum.virtualracing.org/members/pete-hillesheim-albums.html
"Mein Persönlicher Rendermaster",bekommt das Design per E-Mail zugesendet,rendert dieses und stellt es hier ins Paintforum !
Ich verbringe Stellenweise bis zu ca. 25 Stunden mit den Designs (Je nach Zeit und Laune)
Evtl. "DU" bekommst die SAHNESCHNITTEN kostenlos als Original von mir,und renderst die in Front und Heck Ansicht. (Aufwand incl. Vorschau hier im Paintforum ca. 20 Minuten) .
Ich finde das ist ein Gerechtes Geschäft,oder

Wer sich dafür Interessieren könnte,bitte eine Entspannte PN an Mich Persönlich !
Freue mich auf eine "Gute Zusammenarbeit" ! daumen: