NASCAR Persönlicher Rendermaster Wanted

U

User 3249

Ja,...ließt sich etwas EGOISTISCH,aber man(n) darf es gerne so sehen wie geschrieben.

Das Wetter wird ja wieder Unangenehmer in den nächsten Monaten und zwecks "Geistigem Abschalten" vom Baugewerbe werde ich mich mal wieder etwas mehr um meine ORIGINAL Paintjobs kümmern.

JAAAA,.......auch die 1994er Serie wird wieder in Angriff genommen,versprochen ;)


Mein Gedanke ist Folgender:

Ich Painte meine Car Designs bis ins kleinste Detail ORIGINAL,egal welcher Jahrgang.

Wer meine Arbeiten noch nicht kennt,Hier der Link in meine PAINTJOB Alben
http://forum.virtualracing.org/members/pete-hillesheim-albums.html

"Mein Persönlicher Rendermaster",bekommt das Design per E-Mail zugesendet,rendert dieses und stellt es hier ins Paintforum !

Ich verbringe Stellenweise bis zu ca. 25 Stunden mit den Designs (Je nach Zeit und Laune)
Evtl. "DU" bekommst die SAHNESCHNITTEN kostenlos als Original von mir,und renderst die in Front und Heck Ansicht. (Aufwand incl. Vorschau hier im Paintforum ca. 20 Minuten) .

Ich finde das ist ein Gerechtes Geschäft,oder ;)

Wer sich dafür Interessieren könnte,bitte eine Entspannte PN an Mich Persönlich !

Freue mich auf eine "Gute Zusammenarbeit" ! daumen:
 
U

User 3249

O.K.,..hat sich schon Erledigt Jungs !

Rendermaster steht schon fest !

Danke an den MASTER of Paintjobs by HAWK :daumen:
 
U

User 3249

Ab sofort können meine Neuen Designs über meine Signatur eingesehen werden .
 
U

User 3249

Kevin Harvick ist 2007 in Indianapolis dieses Design gefahren !

Reese`s Elvis

cflqx5x2.jpg


Dank an Connor für`s rendern :daumen:
 
U

User 3257

Schönes Design! Aber nmüssten die Contigs nicht ÜBER das Design?

Edit:
Und der Pennzoil Schriftzug scheint auf den C Säulen jeweils versetzt zu sein. Kann aber auch nur an der Perspektive liegen.
 
U

User 3249

Wo sind die Contingencys denn Nicht Über dem Design ?

Was siehst du was ich nicht sehe ?
 
U

User 490

Nein, sie meinen die rechte Seite vom Wagen (oberer Wagen) und haben Recht. ;)
 
U

User 3249

Stimmt,......der Keks von der 29 Liegt drüber ,......Nicht gesehen. :rolleyes:

Schön das hier einige etwas genauer hinsehen :]
 
U

User 4154

sehr schönes ding

naja wenn man das mit dem keks mal gesehen hat, störts! Vorher nicht.

(Gäbs eigentlich für Vorder und Hinterreifen verschiedene Texturen?
Also mir fällt das nur gerade auf, weil die Reifen sich sozusagen gerade in der Gleichen Position befinden und das sehr "billig" aussieht, wenn alles exakt identisch ist. Hat aber nix mim Design zu tun, das ist nett!)
 
Oben