pers. Frage zu GGPLC

U

User

Hi alle (vor allem J. Frömel)

Ich habe mich angemeldet und werde auch im Teilnehmerfeld geführt (BRM, oh graus muss jetzt wohl üben, üben, üben...), Name: Kasprowicz, allerdings tauche ich in keinem Starterfeld der Cups auf. Liegts vielleicht daran, dass ich zu lange bei meiner Freundin in der Schweiz festgesessen habe und meine Zeiten nicht gemailt habe?

Grüsse Lauro
 
U

User 6

Hi Weirdo,

Doch Du tauchst auch im neuen Cup der GGPLC auf, und zwar ist das der Jack-Brabham-Cup. Die Verteilung war schwieriger als ich gedacht habe, aber ich hoffe es ist okay so...

..mir war klar das der eine oder andere mit seinem Wagen nicht zufrieden sein wird, leider müssen aber eben alle Wagen verteilt werden. :(

Wenn Du noch Fragen hast, nur raus damit :D
Ciao, Joschi
 
U

User 10

hiho weirdo

wir fahren im selben cup, und es freut mich wenn du im brm noch nicht so schnell bist :)). nee im ernst, wäre vielleicht gut wenn du mal im vroc auftauchen würdest .
1tens um sich kennenzulernen und 2 tens zum online training

gruß
Rainer
 
U

User

hallo jungs!

danke für die prompte antwort. bin öfters in Vroc, aber meistens als L. Kazz mit Lotus, jetzt werde ich wohl erstmal zuhause versuchen dem Brm ein bisschen Leistung zu entlocken (A. Wilke kanns schliesslich auch ;-)

grüsse Loro
 
U

User 16

Hi weirdo alias Loro

(A. Wilke kanns schliesslich auch ;-)

ich bin auch im BRM-Team und deine Worte sind, naja zumindest auf den ersten Blick, ziemlich motivierend. *ungläubigguck* :]

Also herzlich willkommen im BRM-Team. :ciao:
 
U

User

Nochmals Hallo!

Nee bin bisher nicht im VR-Raum gewesen. Werde aber beim nächsten mich mal da melden. Brauche ich ein Passwort oder, wie komm ich in WinVroc da rein?

ach noch was, wie kommt ihr mit den Setups vorran, ich selber konnte wegen Arbeit (Kino) nur 45 min heute rumprobieren, aber bin immer noch ca. 2.5 sek langsamer als mit dem Lotus (Teststrecke Glen: 1.08.33 min). Der Wagen ging mir vor allem in der Loop-einfahrt mit dem Heck weg. Gibt es fahrbare (bitte nicht die von G.Huttu ;-) Setups mit denen ich starten könnte; bin beim Tuning nicht so erfahren.

Danke für die Hilfe!!

P.S. Wann seid ihr BRM-Teamkollegen denn so VR-Raum, dann könnte ich das nämlich mit meinen Arbeitszeiten abgleichen.

Bis denne Loro
 
U

User 89

Es gibt keine speziellen Zeiten,wann wir online sind,
aber komm einfach in den VR-Raum!
Du brauchst auch kein passwort,
ein klick auf den blauen button genügt,
dann kurz "VR"(ohne") eingeben und schon biste drin!
Aber die meisten leute findest du doch so ab 18:00 uhr im Raum.
Achja:

WELCOME IN TEAM BRM!
(fahre ich ja auch mit ;-) )
btw.der setups:
http://www.setup-shop.com <-----hier findest du ne menge setups ;-),selbst fahrbare für normalsterbliche gibts dort.

Achja:Es ist Zeit für Mosport!Dort findet das erste rennen statt,also konzentrier dich am besten auf diese strecke.
Hat auch noch den guten nebeneffekt,dass wenn du Mosport beherschst,sich die anderen strecken wie von selbst lernen(naja...wurde mir gesagt :-)) )
Also viel spass beim üben,
see you in vroc!
Gruss,
Tobi
 
U

User 6

Hi Weirdo,

ich schick Dir mal meine BRM-Setup-Sammlung.
Vielleicht ist was dabei für Dich...

Ciao, Joschi
 
Oben