Performancetest II - VLN - AIW Fix

U

User 1429

So, habe dann doch mal nen eigenen Fred dafür eröffnet....



Vielleicht ist es mit dieser geänderten AIW möglich mit bis zu 104 Fahrern zu joinen. Die Autos im hinteren Fahrerlager stehen jetzt nicht in den Zelten, sondern alle nebeneinander. Das war mir für so einen Test zu aufwändig.

Hier gibts den AIW Fix zum Download:
Achtung, neue Version. die erste hatte keine Ideallinie. Hier jetzt Version 1.1, sorry dafür
---> Hier klicken zum Download des AIW Fix 1.1<---
---> Alternativer Download des AIW Fix 1.1<---


Hier nun noch ein alternativer Download. Kollege Stühli war der Meinung, dass Noobs vielleicht nicht in der Lage wären, meine AIW an die richtige Stelle zu kopieren und umzubennen. Daher hier noch eine Version mit komplettem rfactor Verzeichniss, der geänderten AIW, der originalen und noch mal die Kopie von der geänderten. Die zip Datei heisst zwar 1.1b, ist aber identisch mit der 1.1
Den alternativen Download gibts hier: AIW Fix 1.1 mit rFactor Ordnerbaum
Bei Problemen mit dieser Version klickt ihr einfach hier: Noob Support AIW Fix 1.1b ;)


Und hier ein kleines Howto (auch nochmal im zip enthalten):

marcus-henkel-albums-diverses-picture1981-nos-aiw-testfix-view-me.jpg



Wenn also im rF Admin und Serverbereich wieder Luft ist, können wir ja mal einen nächsten Performance Test angehen. Wir brauchen halt mindestens 70 Fahrer um zu schauen ob es überhaupt geht.

:sceptic:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4324

Wann/Wie/Wo ?:D Ich bin dabei :locke:

Uh dass erschreckt mich jetzt, wenn man den Fix einfügt, wird die Strecke inkompatibel zu anderen Servern...naja muss ich die Datei halt sichern..^^

edit: war auch nicht ernst gemeint, Torsten..;)

68
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Steht doch oben dabei, wie und warum man die Dateien tauscht/sichert.

67
 
U

User 797

61, mit der #99

Allerdings fehlt die Ideallinie auf der Strecke. ?(
HAT Datei habe ich auch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Versteh ich jetzt nicht ganz, war das Problem, dass die in den Zelten standen oder wie? :nut: Da kann man doch normal rausfahren. :gruebel:

:yes:
60
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3685

Hi Marcus,

achwas, sorry... wir sind doch endlos dankbar dass wir überhaupt eine Chance sehen.

Das wär echt der Hammer, mit nur 2 Divisionen und halbem Feld war das schon eine geniale Veranstaltung... aber mit 4 Divisionen, schon fast zu schön um wahr zu sein, oder? :)
 
U

User 755

Je nach Datum bin ich gerne dabei. :)

Allein die Hoffnung dann doch mit so vielen Leuten auf einem Server zu sein, reizt schon. :D
 
U

User 1429

Versteh ich jetzt nicht ganz, war das Problem, dass die in den Zelten standen oder wie? :nut: Da kann man doch normal rausfahren. :gruebel:

:yes:
60

Nee, hat mit den Zelten nix zu tun. Das ist nur ne ewige rumschieberei, bis man die alle an den richtigen Stellen hat. Da ich die einfach komplett neu gemacht habe, habe ich sie einfach in eine Reihe gestellt. Wir redn hier von 156 möglichen Garagenplätzen.

Soll ja nur zum testen sein. Alles weitere müssten dann die Modder machen, FALLS das die Lösung ist.
 
Oben