Perfektes Setup?

U

User 7012

hi

ich kenn mich mit setups ned so aus, aber ich bin einfach zu langsam unterwegs

könnt ihr mir helfen, was man so bei den setups verbessern kann?

ich hab jetzt standart

es gibt ja setup1 und setup2.

könnt ihr mir helfen?
 
U

User 1044

hi,

die Standard-Setups sind schon recht ordentlich.

Schau dir mal hier ein paar Zeiten an
Streckenrekorde - GTR - Virtual Racing e.V.


Wenn du mehr als 4 sec. langsamer als die schnellsten Fahrer bist -> Standarset nehmen und fahren, fahren, fahren.

Wenn du näher dran bist frag nach einem spez. Setup für Fzg.+Strecke. Das kannst Du dann testen und analytisch vergleichen. ;-)
 
U

User 7012

also ich gehe von dem lamborghini aus, alle autos bremsen weit weit später als ich, an was kann das liegen?
 
U

User 6994

Schaltest du selbst oder haste Automatik an?

Selber schalten und eventuell etwas früher die Gänge runter schalten. Dein Motor ist die beste Bremse.
 
U

User 6696

Die KI fährt bestimmt nicht mit Pedalkupplung - selbst tut man auch nicht gut daran, wo wäre dann die Motorbremse, wenn ständig der Kraftschluß getrennt wird beim Anbremsen aus hohen Gängen auf kurzer Distanz.
 
U

User 1135

Wenn ich die Kupplung auf mein Pedal gelegt habe, so machen wir das hier eigentlich alle, heißt das ja nicht, das ich beim runterschalten kupple, wozu auch?
 
U

User 7012

also jetzt hatt mich die nordschlefe gepackt :D

gibt es eine setup datei, damit man die nicht immer frisch einstellen muss?

wenn ja, könnt mir jemand eine schicken? also für die nordschleife und nem M3 GTR?

Wäre echt cool
 
U

User 1061

Such mal bei den Online-Setups nach Setup´s von Ryan Foss.

Die beginnen immer mir rfoss oder so und sind aber durchweg Alle recht gut.
 
Oben