penske:weg von cart

U

User 85

hier steht,das penske im nächsten jahr mit de ferran und castroneves in der irl fahren wird,und mit CART nix mehr am hut hat....
das find ich aber nicht so gut!

gruss
markus
 
U

User 57

Ein weiterer Nagel in den Sarg einer der besten Rennserien der Welt. Wenn das so weitergeht gibt es 2003 keine Cart-Serie mehr. Der ganze Hickhack um die Motorenformel ist sowas von amateurhaft, da wünscht man sich fast ein Bernie Ecclestone würde mal die Fäden in die Hand nehmen.

Bernard
 
U

User 129

neiiiin! das darf doch nichtwahr sein!!! die allerbeste serie der welt verliert ihr meisterteam????? ich fasse es nicht. was für anfänger sind da eigentlicham ruder?? sind dabei dieses megapotential der serie total mit füssen zu treten. bin schockiert!
 
U

User 42

Dem gehts nur, und nur, um Tacheles...

...daher soll er sich ruhig der Amerikanischen - Zirkusmentalität :popcorn:vollends anschließen.
Wie anders kann man das verstehen, insbesondere nachdem er wieder da ist (Leistungsmäßig) ?(



Ciao Gianni
 
U

User 86

Wenn ich das richtig verstanden habe, dreht es sich hier nur um das Indeck-Herta-Auto, was nach dem Ausstieg von Zakspeed auch nicht verwundert. Die *Blauen*-Players-Buben machen ja hoffentlich weiter ?(

Gruss
Rollinger
 
Oben