Pedalerie ohne Funktion

U

User 33485

Guten Morgen zusammen.
Ich habe mir eine Diy Pedalerie gebaut die als Steuerung einen Leobodnar Controller verwendet, der auch funktioniert. Kalibriert habe ich alles über Diview und in ACC funktioniert auch alles wunderbar. Nur in Iracing habe ich das Problem, das er sie mir nicht konfigurieren lässt. Ich mache alles ganz normal nach Anleitung, es wird alles angezeigt, ich schließe das Setup ab und das war’s. An der Anzeige sieht man dann schon das kein Ausschlag kommt. Egal ob Bremse oder Gas. Gehe ich aus den Einstellungen steht anstatt practice auch wieder configure Controls. An was kann das liegen? Bin mit meinem Latein am Ende.
 
U

User 11852

Moin,

halt mal das Gaspedal gedrückt und klicke dann auf ok, weiter oder was da steht. Anschließend machst Du das Setup nochmal.
Hatte das gleiche Problem, jetzt funktioniert alles.
 
U

User 33485

Danke, werde ich gleich mal probieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 33485

Moin,

halt mal das Gaspedal gedrückt und klicke dann auf ok, weiter oder was da steht. Anschließend machst Du das Setup nochmal.
Hatte das gleiche Problem, jetzt funktioniert alles.

Vielen vielen Dank es hat tatsächlich funktioniert, endlich wieder fahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben