Pedalerie Logitech Formula Force EX

U

User 6454

Hallo,

habe mir oben besagtes Lenkrad gekauft und wollt direkt mit LFS starten..., haste gedacht. Lenken kann ich jedoch kann ich Gas und Bremse nicht bedienen. Hab auch schon über SuFu hier geschaut und nix gefunden. Hab Vista 64Bit. Hat wer ne Idee? Woran es liegen könnte

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Sind denn die Pedale in der Systemsteuerung -> Gamecontroler vorhanden und reagiert der Testbalken? Wenn ja, solltest Du in LFS, wenn du die Steuerung auf "lenkrad" stellst, rechts am rand für jede Achse einen Balken sehen: bewegt sich der balken, wenn du aufs Pedal trittst?
 
U

User 6454

Danke für die Tipps nun geht alles. Lag lediglich an LFS da in Collin MCRae DiRT es einwanfrei funktioniert. Hab die pedalen getrennt und noch bisl rum gestellt dann gings. nochmals besten dank.

mfg
 
Oben