Pedalen an Playseat richtig befestigen?

U

User 6682

Ich habe seit gestern einen Playseat, jedoch passen die Pedalen vom G25 nicht annähernd auf die dafür vorgesehene Auflage.
Sobald ich etwas fester in die Bremse oder aufs Gas drücke rutscht die Pedaleinheit einfach von der AUflagefläche nach links oder rechts ab.

Gibt es da einen speziellen Trick zur Befestigung ?(

Für das Xbox Lenkrad passt die AUflage genau, rutscht allerdings bei stärkerem Treten auf Gas/Bremse ebenfalls einfach weg.
 
U

User 692

kleben bzw. verschrauben? Gibt doch so selbstklebende Klettverschlüsse, evtl. reicht das.
meine DFP pedale verrutschen zwar auch ein wenig, bleiben dabei aber stests auf der platte.
 
U

User 797

Eigentlich sollten da passende Durchgangsbohrungen für die G25 Pedale drin sein. ?( Ich konnte meine fest mit dem Playseat verschrauben.
 
Oben