Pedale Wave Italy

U

User 13697

Bin aktuell auf der Suche nach Nachfolgerpedalen meiner HPPs, da ist mir diese Firma untergekommen. Man hört nicht sehr viel von dem Anbieter.


Hat wer Erfahrungen damit? Wie ist die Firma bezüglich Support und wie ist die Hardware?

Meine Überlegungen wären die HE Ulti aber sie sind halt schon sehr lange am Markt. Oder die Meca Cup1

Die Wave schauen jetzt etwas innovativer aus.
Und vom Preis her sind sie auch nicht weit weg (Ultis).

Habe aber wenig Reviews gefunden im Netz..

bin gespannt ob wer Erfahrungen teilen kann.
 
U

User 4652

Das sind glaube ich Barrys Lieblingspedale, gibt auch einen Test in der Simracing-Garage :

 
U

User 13697

danke.. ;-) aber bei dem Preis is bei mir nix mehr mit Liebe.... leider ist der Preis netto gewesen den ich gesehen habe.... (bei 1300€ hätte ich vll. noch einen Moment länger überlegt... brutto 1650€ dafür aber gratis Versand.. ;-)

also ich bin eh wer der gerne Geld ausgibt, aber das kann ich daheim nicht mehr argumentieren....

aber muss schon sagen, sind einer der optisch schönsten Pedale und wahrscheinlich technisch auch Ober-Oberliga... ob es den Preis rechtfertig mag ich trotzdem bezweifeln...
 
U

User 13697

Wollte dir nix aufschwatzen, du hast ja nach Erfahrungen gefragt :unsure:
:-) nö habe ich auch nicht geglaubt... :sneaky:

ich glaube es gibt auch wenige die diese Pedale wirklich fahren... zumindest haben meine Recherchen nicht wirklich was zu Tage gebracht... selbst im iRacing Forum ist es sehr still im Bezug auf diese Hardware.. schade dass man das richtig geile Zeug immer so teuer machen muss... :geek:

Und wie Barry schon sagte... die teuersten Pedale die er je vor sich am Tisch hatte... :P
 
U

User 21612

Auch bei Barry sieht man bei seinen Reviews eigentlich nur noch die Mecas montiert.
 
Oben