Pedale hinüber?

U

User 3370

Tag zusammen!

Als ich eben ein paar Runden mit meinem XRR gedreht habe :racer: um am Set-Up für die Mühle zu basteln ist mir beim betrachten des Replays aufgefallen das beim beschleunigen (1/4 Pedal-Weg) die Bremsleuchten kurz flackern. In den Optionen bei der Achsenansicht bestätigte sich das Problem dann beim betätigen des Gas-Pedals.

Hab dann mal mein 40 Euro Logitech WingMan Wheel neu kalibriert. Allerdings besteht das Problem weiterhin. Es ist ja nicht so gut wenn man beim beschleunigen (wenn auch nur ein bissl) gleichzeitig bremst.

Jemand eine Idee?? Oder muss ich mir wirklich noch dieses Wochenende ein neues Wheel bestellen. :sabber:


Gruß,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3370

So, hab mir grad das Logitech G25 bestellt.:pfeif:
Hat sich also erledigt.

Ich war ja eh schon lange drauf und drann was vernünftiges anzuschaffen.
Dann will ich mal ans Fenster und warten bis die Post kommt. :snack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben