? Pedal Shifter für DIY Rally Lenkrad ?

U

User 27728

Moin,

Ich wollte im Forum mal nach fragen ob es dir Möglichkeit gibt Pedal Shifter zu kaufen, die man zwischen Lenkrad und Nabenverlängerung einbauen kann. ( habe mal ein Bild abgepinnt was ich genau meine )
Wenn einer von euch sowas kennt würde ich mich über eine Antwort freuen.
Grüße
 

Anhänge

  • D830B58A-ECC8-408F-AA84-71CBA7D22BDD.jpeg
    D830B58A-ECC8-408F-AA84-71CBA7D22BDD.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 56
U

User 15376

Es gibt von Ascher Racing etwas in der Art. Ich habe die bei mir montiert (tatsächlich auf beiden Seiten). Hier hab ich mal ein bisschen was dazu geschrieben, inkl. ein paar Bilder:

Im Shop sehe ich sie dort aktuell nicht mehr, ggf. mal nachfragen.
Muss aber natürlich auch noch dazu sagen, dass die nicht am Lenkrad montiert werden, sondern an der Base, d.h. man müsste sie ggf. demontieren, wenn man das Lenkrad wechselt. Da ich keine Lenkräder mit Paddles oder Knöpfen fahre stört mich das nicht, aber bei dir sieht man ja das Formula im Hintergrund.
Zudem könnte es bei der Probleme wegen der Verlängerung geben.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man die Shifter von Ascher prinzipiell auch anders montieren könnte, wenn man eine entsprechende Halterung baut.
 
Oben