pCARS Fragen und Antworten

U

User 9861

Ab und an fahre ich auch PC2, habe es nie deinstalliert. Aber die KI war nie ein Thema für mich, da diese ja nicht an die Physik gebunden ist...
 
U

User 2436

Ich habs wegen Manu auch nochmal installiert . Fand den Content gut .Viele Klassen und Strecken .Problem bei mit ist aber zu starke Graphics Aussetzer mit Bild Freeze und das schlechte FFP . Habe jetzt mal das hier drauf . Christiaan's Pure FFB v2.3
Besser aber noch nicht gut . Hat jemand noch eine Empfehlung
 
U

User 21046

Weiß nicht genau, ob das hier richtig ist aber Project Cars 4 und damit die komplette Project Cars Serie wurde von EA eingestellt.
 
U

User 13206

Egal was EA anfasst, es brennt und zerfällt. Das hat mich jetzt nicht gewundert irgendwie. Ich habe entweder ein Arcade Racer erwartet oder das eben nichts mehr kommt. Schade! Project Cars 3 war die Krönung und wohl auch der Grund dafür, warum die Serie sterben musste. PC2 dagegen ist mit allen DLC's eine gute Sim und wird wohl kaum zu toppen sein was den Umfang betrifft. Hätten sie PC3 auf PC2 aufgebaut und daraus eine perfekte Sim gemacht, würde es wohl nicht so enden. EA ist wie wir sie kennen, ein Unternehmen, der auf die Masse setzt. Simracing ist eben eine Nische und davon kann EA nicht leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20791

man kann nur hoffen, daß EA an den SMS Sachen so wenig interessiert ist, daß Reiza die Erlaubnis erhält, die Madness Engine weiterzuentwickeln.
Viele der Probleme die AMS2 hat sind ja ohne Eingriff in die Engine kaum ausbügelbar. So lange die Möglichkeit nicht besteht stecken sie ja wie bekannt ziemlich fest.
 
Oben