pCARS Fragen und Antworten

U

User 4814

Lokale Daten in Steam mal überprüft? Beim mir war es das Profil im Steamordner...hatte nur den Himmel und das HUD gesehen, danach war ich wieder in Auto

Gesendet von meinem Vienna mit Tapatalk
 
U

User 3247

Hallo Zusammen, ich hab da mal ne "blöde" Frage: Ich habe pCars damals über Steam gekauft... ein paar mal gefahren, dann auf iRacing konzentriert, nun kam noch AC dazu... Fakt: pCars liegt seit Monaten brach und ich werde und will es auch nicht mehr anrühren. Kann ich das irgendwie "verkaufen"? Also über Steam? Also an jemaden übertragen? Freiwillige vor! Will da auch nicht mehr viel für...
 
U

User 13039

Nein du kannst das Spiel nicht verkaufen. Du kannst es nur zurückgeben, kauf nicht länger als 14 Tage her und nicht mehr als 2h Spielzeit.
 
U

User 3247

Ok, danke.. damit geht pCars wohl auf Platz1 meiner persönlichen größten Fehlinvestitionen aller Zeiten ein... :mad:
 
U

User 14733

seh es als als einstiegsdroge ;)
habe auch damit angefangen und jetzt gammelt es auf der platte rum.
bin mittlerweile bei AC hängengeblieben aber wenn Pcars nicht gewesen wäre hätte ich nie im leben den ganzen wahnsinn hier gekauft :)
 
U

User 4364

Moin, Moin
Habe Frage zu VR-TV im Internet:
Vor 2-3 Jahren gab es auf bestimmten Seiten Live VR-Rennen mit Kommentar, wo richtige Ligarennen stattfanden.
Das war wie Fernsehen ;-) Hab ich öfter auf dem TV oder sogar am Beamer geguckt. Wenn ich jetzt auf die Seiten gehe ist dort "tote Hose".
Irgendwie hab ich die Seiten nicht mehr gespeichert, eine hieß "SimRace.TV".
Ihr Profis wisst doch bestimmt einige Links zu solch regelmäßigen Rennen-(Homepages), ich selbst weiß nicht nach was ich noch suchen soll.
Interessant wär auch ob es soetwas für P-Cars auch schon gibt, bisher waren es meistens rFactor1 und 2, LFS und GTR-Evolution.
Danke Euch schon mal
 
U

User 4364

Hallo,
Interessant: geht bei youtube auch schon "Live-Fernsehen", wusste ich bisher nicht.
Danke für den Tip
 
U

User 4652

Wie kann ich eigentlich die Cockpitkamera in der Höhe verstellen? Mit den Pfeiltasten ist die Range viel zu klein, ich möchte noch höher. Sonst sehe ich nicht vernünftig auf die Strecke da mein wheel/Hände im Weg sind. Sprich ich möchte mehr vom Armaturenbrett sehen.
 
U

User 4652

Dann wirds ja noch schlimmer, ich bin ja schon ganz oben und sehe zu wenig. Wenn ich jetzt auch noch den Blickwinkel nach unten stelle wirds unfahrbar. Hab mich vielleicht auch etwas dämlich ausgedrückt, die Kamera an sich muss runter damit die Armaturen weiter nach oben wandern.

Wo verstellt man denn den Blickwinkel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14733

schau mal in dem menü wo die achsen und der ganze kram eingestellt wird.
da kannst du auch die tasten für diese sachen einstellen (mehr so rechts in dem menü imho)
 
U

User 4652

Kenn ich, hat aber bislang nichts gebracht. Ich hab aber jetzt was in Erfahrung gebracht: Mit strg+K kann man die Kamera mit den Nummerntasten verstellen. Wenn man dann die 5 drückt geht alles wieder zurück in die Standardeinstellung. Jetzt siehts wieder ok aus ! Danke an euch für die Hilfe !
 
U

User 4652

Ist mir bekannt, hat aber nichts gebracht da bei mir die Einstellungen nicht mehr richtig gegriffen haben. strg+K war die Lösung, werde wohl in absehbarer Zeit nicht um ne Neuinstalltion herumkommen da ich das dann jedesmal neu machen muss. Ich hatte mal ingame den Blickwinkel verstellen wollen solange die KI noch am Steuer war und seitdem macht die Cockpitcam was sie will und zentriert sich immer zwischen wheel und Dachhimmel. strg+k ist zwar auch ne Lösung, nervt aber auf Dauer.
 
U

User 11974

Mal wieder ausgraben.

Versuche sli in dem Spiel vernünftig zum laufen zu bekommen, aber bei vsync an bricht der mir immer auf rund 40 Frames runter.
Nehme ich das raus läuft es runder, aber die GPU Auslastung ist nicht wirklich einwandfrei.

Hilfe wäre schön

Gesendet von meinem SM-A710F mit Tapatalk
 
Oben