pCARS 3 Trailer

U

User 10763

Belanglos so lang man nicht weiß wie der Content im Detail verpackt ist bzw. was detailiert geändert wurde...

Im Fall von RaceRoom würde die Änderung 1 Grashalm auf der Nordschleife bedeuten das alle Endnutzer den kompletten Kurs neu laden müssen da so verpackt...
 
U

User 22636

So es crasht immer noch beim Race Start bei Triplescreen (hab schon alles probiert). Was als Fix hilft bzw. bei mir funktioniert: Mit Steuerung als Gamepad das Rennen starten und dann in den Einstellungen auf das Wheel switchen und ganz normal fahren. Hab ich so noch nicht erlebt aber Hauptsache es läuft.
 
U

User 13351

Jimmy Broadbent fassts mal wieder gut und sachlich zusammen, sofern man gut genug Englisch versteht ;)

 
U

User 13504

Jimmy Broadbent fassts mal wieder gut und sachlich zusammen, sofern man gut genug Englisch versteht ;)

Manches ist zwar dran an der Kritik wie bei den schlechten Sounds, aber auch er hat überhaupt nicht verstanden, worum es in pCars 3 geht, weil er die Karriere nicht gespielt hat und auch nie online gewesen ist. Er behauptet, die Karriere wäre das gleiche wie in pCars 2 und das ist mal richtig Schwachsinn, aber was will der auch erzählen, weil er hat ja nicht mal Road D freigespielt und erst da wird die KI auch was schneller, zumindest vor dem Update.

Wenn man pCars 3 so spielt wie pCars 2, ist es eine Enttäuschung, weil es wurde nicht als Sandbox-Game designt. Man muss die Karriere zocken, die schon deutlich mehr bietet als pCars 2 von der Abwechslung, Autos kaufen und upgraden für die beste Performance in der Klasse, wo man sie benutzen will. Wenn man Autos nur 'leiht' für On- oder Offline-Rennen sind die zu lahm, sowohl für die KI als auch für Online-Gegner. Der Witz ist die Autos aufzurüsten und sich einen Vorteil zu 'erkaufen', so anstatt Setups, und müssen auch die richtigen Autos und Upgrades sein je nach Strecke. Das Prinzip ist halt klar von Forza geklaut und nur ein Vollidiot kommt auf die Idee, das wie rFactor 2 zu spielen. Und Upgrades machen aus so mancher lahmen Karre schon ein schönes Geschoss.

Hatte gerade das zweit Online-Rennen die beide sehr clean waren und keineswegs langsam, aber trotz Carrera S auf maximalem PIR für die Klasse kein Land gesehen. Hab dann geschaut, wer schneller ist und mir jetzt den Mitsubishi Lancer gekauft. Der hat jetzt 408 Kw auf 1291 kg und bessere Reifen und Bremsen statt der 268 KW auf 1485 kg, die er sonst hätte und fährt jetzt in C statt B. Und wie in Forza haben die AWDs wohl wieder mal einen Vorteil beim Upgraden. Die alten Karren sollte man auch richtig handschalten, weil die mit Schaltwippen viel zu langsam schalten. Dafür gibt's auch ein Upgrade, aber die Punkte kann man dann nicht für anderes investieren. Ich finde das Prinzip jedenfalls ganz lustig und fährt sich schon weitaus besser als Forza bzw. so ähnlich wie pCars 2.
 
U

User 10763

Jimmy Broadbent fassts mal wieder gut und sachlich zusammen

Der Witz des Tages ich brech weg :D

Laberbacke is das der nur wegen seiner Reichweite regelmäßig von allen benutzt wird. Sowas kann man sich geben wenn man sich für die Meinung desjenigen interessiert und nicht wissen möchte wie das Game wirklich ist. Für mich Zeitverschwendung. :happy:


Hier mal Wertungen die man ernst nehmen kann:

https://www.pcgameshardware.de/Proj.../News/Tests-international-Ueberblick-1356795/




Es ist ein top solides Game und kein Schrott womit jeder auf seine Kosten kommt der einen Karriere Mode mit Tuning und Lackapassungen mag... Oder auch zusätzlich wie ich nie mit dem Fahrverhalten von Pcars 1 und 2 warm geworden ist und nun richtig Fun hat ^^

Das die KI seit über 10 Jahren leider noch immer das Problem bei SMS ist habe ich auch in meinem Review erwähnt. Aber vielleicht dann 2030 wenn auch RaceRoom eine Unreal Engie 4 bekommt die dann auch passend veraltet ist bis dahin :wall:

Thema schlechte Sounds: Wenn man bei Shift anfängt und sich mal die Soundqualiät von SMS gibt ist eine stetige Verbesserung wahrzunehmen deren aktueller Höhepunkt PC3 ist... Originale Supra in Shift 2: fürchterlich, da habe ich mir zuletzt mal die Erinnerungen aufgefrischt. Im Vergleich zu PC2 sind es nur noch sehr wenige Wagen die wirklich meh klingen... Der kleine Racing BRZ hat es mir vorhin noch richtig besorgt... Was ein geiler Boxerklang und dann die neuen Turbosounds obendrauf das ist nicht schlecht das ist gut...

Und dann noch die üble häßliche Grafik... Uff so schlimm... #lol

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15157

Ist ja schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Für mich persönlich ist das Game definitiv Schrott!
 
U

User 10763

Update #3 for ProjectCARS3 is now available for Xbox players, with PS4 and PC coming this Friday at 11am UTC.

This update includes numerous improvements and, wait for it...Bahrain International Circuit FREE for all players.

Read what we've been up to: http://pcars.games/update
 
U

User 11646

Das ist wie mit "The Fast And The Furious", je hoher die Zahl, desto schlimmer wurde es.
 
Oben