pCARS 3 Trailer

U

User 10763

Es waren 9 Jahre und es war ein Shift Nachfolger mit vernünftiger Physik den ich wollte... Und ich hab 2x Pcars warum muss ich dann unbedingt noch ein drittes haben ? Wenn sie es 2x nicht geschafft haben was überzeugendes abzuliefern wird es beim 3. mal auch nicht passieren... Das wäre dann wieder das nächste lächerliche Drama geworden... Da fahr ich lieber ACC... Oh Moment das wäre ja eine "Hardcore Sim", darf ich das überhaupt wenn ich doch Spaß an meinem "Arcade" "Shift 3" habe ? Schwierig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13206

Niemand hat was dagegen wenn Du Spaß an Deinem "Aracade" Shift 3 hast. Ich mag reine Arcade Rennspiele wie Sega Rally, Daytona USA oder Ridge Racer, einzig mit der Grid & F1 Reihe komme ich nicht klar wegen der Steuerung & Fahrphysik und hier habe ich ja erwähnt dass bei PC3 das Fahrverhalten mir deutlich besser gefällt und die Autos mit ein Controller besser zu kontrollieren sind. Was ich an PC3 kritisiere habe ich ja hier geschrieben, ich kritisiere auch Ian Bell und wie das Spiel vermarktet wurde. https://forum.virtualracing.org/sho...RS-3-Trailer?p=2607099&viewfull=1#post2607099.
Nicht mehr, und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10763

Niemand hat was dagegen wenn Du Spaß an Deinem "Aracade" Shift 3 hast

Nichts könnte mir egaler sein. Ich finde es nur lächerlich wie massiv diese Drama aufgeblasen wird und das es soweit geht das Menschen bedroht werden ist einfach eine Schande. Was für eine ekelhafte Gesellschaft ist das heutzutage bitte ? Es ist ein fucking Game.
 
U

User 13351

Black_X9 :
Ich glaube das hat auch wenig mit der Zeit zu tun, sondern mit den heutigen Möglichkeiten. Vor 10-20 Jahren hatte man sich auf die Fachpresse und Demos verlassen und dass die Spieler selbst Kritik ausgeübt haben war eher Seltenheit aufgrund der fehlenden Möglichkeiten. Die Kritik gäbe es früher aber genauso. Traurigerweise sind die Leute heute aber tatsächlich deutlich schneller Beleidigt, wenn Sachen kritisiert werden die Sie mögen, als das früher der Fall war. Sag heute jemanden etwas negatives über die Automarke die er/sie fährt, Klamottenmarken die er/sie trägt, Elektrogeräte die Sie zuhause haben (und so weiter) und schon stehen die Leute mit dem Schaum vor dem Mund und drehen durch als ob man deren Mutter beleidigt hätte.

Wie Volker Pispers das mal schön zusammenfasste : "Hat der Deutsche sein Feindbild, bekommt der Tag Struktur"
Nur , dass das mittlerweile für das gesamte "Globale Dorf" zutrifft. Das mediale Gedröhn, insbesondere Gossip/Tratsch-Portale wie Twitter/FB,der Boulevard,YT, aber auch die MSM und ebenso Alternative Medien tragen wesentlich dazu bei alles hochzukochen was Quote oder Gesinnung anpeitscht. Das als Info-(Glaubens-)Krieg zu bezeichnen ist mittlerweile nicht mehr übertrieben...und entsprechend gereizt und gleichzeitig persönlich fasst das jeweilige Publikum jedwede "Meinung" zu selbst den trivialsten Inhalten auf- egal ob zustimmend oder ablehnend. Ich beiße mir im Nachhinein auch öfters auf die Zunge ob der einen oder anderen sarkastischen oder bissigen Aussage...man sollte sich eigentlich davon distanzieren - fällt aber schwer wenn andererseits solche Stunts wie bei PC3 (als EIN Beispiel von vielen) abgezogen werden...von (gesellschafts-)politischen oder wirtschaftspolitischen Stunts, die hier eh nicht erörtert werden, mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12216

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Danke


Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
 
U

User 10763

POWER UPGRADES: NOT ALL POWER IS EQUAL

Casey Ringley, Vehicle Technical Art and Handling, gives you an inside look at Power Upgrades in Project CARS 3

Performance part upgrades in Project CARS 3 work directly with the physics engine and that has obvious consequences on how you choose to upgrade your car. Firstly, because power without control may be great fun but it’s also the fastest way to get into the scene of your accident, and secondly (and more importantly), because there are different “kinds” of power gains to be had in-game. Higher RPM range, or fatter torque—or both.

How you get the type of power you want is all about what types of engine upgrades you use in-game. So let’s take a look at what they do and how they function.


https://www.projectcarsgame.com/three/news/power-upgrades/
 
U

User 22636

Für ne lockere Feierabend Runde reichts aber gut aus. Leider bugt es bei mir ziemlich...nach Rennstart immer schwarzer Bildschirm bei den Triples und dann hängt sich PC3 auf. Alle vorgeschlagenen Lösungen schon durchgetestet mal läuft es und dann bleibts hängen. Also das ist schon ganz schön mies und einfach nur schlecht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
 
U

User 22636

Es wird ja auch ein automatischer Crash Report gesendet. Irgendwo hakt es da bei mir mit den Triples. Konnte dann doch zwischendurch mal ein paar Runden abspulen und zwischen den ganzen Simgames ist es doch ganz erfreulich dort mal was anderes zu sehen. Also mal schauen wie es weitergeht. Viel Spaß allen beim racen.
 
U

User 10763

Ja wer weiß was für Infos so ein automatischer Report enthält. Ich denke es kann nicht schaden eine vollumfängliche Problembeschreibung samt PC Infos in den verlinkten Bug Report Thread zu schreiben. English only :)
 
U

User 10763

Schönes Beispiel was ein unglücklicher Name + Leute die zu engstirnig sind darüber hinweg zu sehen + unsinniges Geschwätz und schlechtreden + fehlende Demo ausmachen können.
 
U

User 11646

Fehlende Demo war noch gut dafür.
Stell Dir mal vor man könnte Spiele noch nach 10 Stunden zurückgeben,
ich wette dann sähe es noch viel schlechter aus.
 
U

User 25551

Ich komme auch aus ner Zeit wo Demo`s selbstverständlich waren, aber nunja, man wird sich seinen Teil dabei schon gedacht haben....
 
U

User 10763

Demos vor Release sind ausgestorben bis auf die Forza Games(mehr fällt mir auf den Schlag nicht ein)... Heutzutage muss man auf "inoffizelle Demos" zurückgreifen...
 
U

User 10763

HANDLING UPGRADES: HOW TO FIND GRIP

"Casey Ringley, Vehicle Technical Art and Handling, gives you an inside look at Handling Upgrades in Project CARS 3

Handling part upgrades in Project CARS 3 aren’t “fudged”, they work directly with this physics engine, and that results in some interesting choices when it comes to your upgrade path. Adding an aero’ upgrade will benefit your handling, for example, but the extra drag is going to cut your top-end speed. As with power upgrades we covered last week, there’s a balance to be found."


https://www.projectcarsgame.com/three/news/handling-upgrades/
 
U

User 13504

Die 'inoffizielle Demo' hab ich gestern angezockt und war doch ähnlich wie JB schwer enttäuscht und sauer, was aus pCars geworden ist, aber wollte dann doch nicht mehr aufhören zu zocken und hab's mir heute gekauft. 39,70 bei CDKeys scheint das günstigste Angebot zu sein und woanders landet man immer über 40, sobald man sich durchklickt. Bei CDKeys auch erst, aber sobald man auf Paypal klickt, es dann weg klickt sinkt plötzlich der Preis unter 40:D

Ist schon alles sehr auf Forza Motorsport getrimmt, aber das Handling macht schon mehr Sinn und was man im Lenkrad nicht spürt, kommt immer noch gut über Motion/Tactile Feedback rüber. Also in dem Bereich kein Downgrade und im Regen ist es auch halbwegs tricky zu fahren. Im Vergleich zur 'inoffiziellen Demo', die wohl auf der Vorabversion basiert, hat die KI-Schwierigkeit wohl etwas zugelegt hier und da und wird wohl auch was schwieriger mit der Zeit mit längeren Rennen und so. Online hab ich noch nicht ausprobiert und was man sich mit dieser 'inoffiziellen Demo' erspielt, muss man alles noch mal machen. Ist halt doch nur ne Demo:]

PS: Gerade das erste Scheduled-Multiplayer-Rennen gehabt und holy cow, die sind gut gefahren (insgesamt 14). Bin ziemlich abgeloost (P8 am Ende), weil nur Leih-GT3 ohne Upgrades und viel zu lahm auf den Geraden, aber schwierige Strecke und dachte, da fallen mehr aus. 14 Runden war auch mehr als die übliche Strecke im Public-Multiplayer und hier scheint mir doch die eigentliche Stärke des Games zu liegen. GT3 schneller machen gefällt mir auch, weil 500 PS sind zu wenig für den Abtrieb. Über 600 macht der Fahrer wieder den Unterschied aus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben