PayPal Noob

U

User 1834

Hallo zusammen.

Kann mir eventuell jemand bei PayPal helfen?
Es ist doch richtig, das ich nur ein Bankkonto haben muß, um PayPal zu nutzen. Oder nicht?

Jedenfalls wird ständig nach eine Kreditkarte gefragt, die ich nicht habe.

Ich bitte um Hilfe.
 
U

User 1834

Aber warum fragt er mich immer nach einer Kreditkarte, obwohl ich meine Kontodaten angegeben ahbe.

Wo stell ich die Option "Zahlungsart" überhaupt ein. Ich find da nirgends einen link. Lt. meiner email Benachrichtigung sollte das unter "Einstellungen ändern" sein. Ist es aber nicht.
 
U

User 3828

Über "Mein Profil" -> "Bankkonto hinzufügen oder bearbeiten"

Edit sagt ich soll es genauer machen! Also!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Konto nochmal neu angelegt, keine option Zahlungsart gefunden, nochmal HilfeEinstellungen geschut. Zahlung per Konto in Ösiland möglich:

Und dann das;:

 
U

User 1834

Ich hab auch ein Standardkonto eingerichtet.

Wollen die mich verar......?
 
U

User 1834

Ich sche*** auf PayPal.
Für eine Verifizierung benötigt er eine Kreditkarte. Die hab ich nicht. Also ist der Schmarrn nix für mich.

Britts, go home. :mad:
 
U

User 656

Ich hab mein Paypal-Konto auch ohne Kreditkarte verifiziert.

Die überweisen dir nen Mini-Betrag + ne Art Code im Betreff und den gibt man dann an.

Ungefähr so ist die Prozedur. Auf alle Fälle kreditkartenlos.
 
U

User 331

Das gleiche Problem hat Bernhard R. auch.
Wenn es bei dir auch nur ab und zu mal eine kleine Überweisung ist, dann kann ich gerne aushelfen.
 
U

User

ich habe zwei ganz kleine beträge gutgeschrieben bekommen,irgendwas um 12 cent oder so.
die beiden beträge kannst du denen per telefon durchgeben und gut is.
geht halt nich immer alles von heute auf morgen,ausser du hast ne plastikkarte.
 
U

User 331

Und er will es über Paypal machen?
Dann schick mir mal eine PN, das kriegen wir schon hin.
 
U

User 576

Bezahlst du per Lastschrift oder hast du schon etwas von deinem Bank-Konto auf dein PayPal-Konto geladen? Wenn du keine PayPal Guthaben hast, probiere das mal. Ich glaube das geht auch zum verifizieren auch. (Da PayPal gerade streikt kann ich das nicht nachschauen...)

Ich brauchte auch keine Kreditkarte zum Verifizieren.

Aus den PayPal FAQ
Wie werde ich verifiziertes Mitglied?

Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen und einen der folgenden Schritte durchführen:
1. Fügen Sie Ihr Bankkonto hinzu, und schließen Sie eine Überweisung erfolgreich ab.
2. Fügen Sie Ihre Kreditkarte hinzu, registrieren Sie sie auf Ihrem Konto, und bestätigen Sie sie.

Um verifiziertes Mitglied zu werden, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, klicken Sie auf den Link Nicht verifiziert, und folgen Sie dann den Anweisungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2188

Ich hab mich gestern bei PayPal angemeldet. Wurde von ihnen aufgefordert ein Bankkonte anzugeben, mit Kreditkarte war da garnichts.

Zur Verifizierung wird mir wohl ein Kleinstbetrag überwiesen den Ich dann angeben muss.

Das passierte bei mir alles gleich bei der Registrierung, verstehe nicht warurm das bei dir anders war.
 
U

User 1834

Nun ja, bei der Anmeldung sind aber alle Staaten angegeben die nur ein Konto benötigen, DE und AT waren auch dabei.

Und in den ersten Schritten war eigentlich auch alles anders.

Ich hab mein Konto wieder gekündigt, da mir Christian freundlicherweise ausgeholfen hat.
 
Zurück
Oben