PayPal als Zahlungsmethode endlich eingeführt

U

User 561

Ich denke, das ist für alle Nicht- oder Unregelmäßigleser des iRacing-Forums ne ziemlich wichtige Info, die nen eigenes Topic verdient:

Mit dem heutigen Update steht PayPal als Zahlungsmethode zur Verfügung.
 
U

User 656

Wie kann ich direkt PayPal als Zahlunsmittel hinterlegen? Damit endlich die CC des netten hilfsbereiten Österreichers rauskann.
 
U

User 1248

Damit haben die die letzte mir im Weg stehende Hürde sozusagen abgebaut. Dann muss ich wohl auch bald mal testen... :gruebel:
 
U

User 1916

ähm wie waren die Preise nochmal bin gerade zu faul zum suchen, vielleicht schnupper ich mal für einen Monat in die iRacing-Welt rein
 
U

User 3447

Hab mich auch direkt angemeldet mit PayPal.
War wohl weltweit der 3te der sich registriert hat, da nun mein Fahrername: "3" heißt :D
Und aus New-England komm ich auch noch haha
 
U

User 621

Ach du warst das eben :D
Hab mich total über die Nummern-Fahrer gewundert. Da haste ja gleich so ziemlich das bekloppteste Rennen ever erwischt. So viele Crashes hab ich auch noch nicht gesehen, bin zum Glück überall durch gekommen.
 
U

User 3216

Jop war wirklich hart aber ich bin Gott sein Dank auch überall durchgekommen.

E-Mail an den Support zwecks Namensänderung ist auch schon raus.
 
U

User

So, ich bin durch Paypal dann auch mal dabei und mein Name ist ..... 7 :)

Bis dahin,
Nils
 
U

User 1431

das sit schon mal ganz geil... kann endlich die karte von papa raus... aber die daten heb ich mir trotzdem auf *kicher* :P :P :P
 
U

User 151

Du gehst auf die HP von iRacing und gibst dann den Code ein, danach noch Deine Daten und fertig ist die Kiste.
 
U

User

Danke für die Info!

@Sebastian: Hast du bei dem Formular alles ausgefüllt oder reichten bei Dir auch Name, Email und Country?
 
U

User 1008

Und wie stelle ich als schon bestehender Kunde auf PayPal um? Habe das irgendwie nicht gefunden!
 
U

User 561

Du musst nicht umstellen. Du kannst beim Erwerb irgendwelcher Dinge die Zahlungsweise angeben, that's it.
 
U

User 621

@Sascha:
Ich habe zuerst die Telefonnummern weg gelassen, nach 2-3 Tagen dacht ich dann, ich hätte deshalb noch keinen Code bekommen und habe mich dann nochmal mit allen Daten angemeldet. Wieder 2 Tage später kam dann aber der Code als Antwort auf meine erste Anmeldung, also sollte das auch so gehen.
Die Woche drauf kam sogar noch ne Mail für die zweite Anmeldung.
 
Oben