Paypal Account mit US Adresse?

U

User 510

Hallo!

Mir wurde ein Tip gegeben, dass man ohne Probleme bei Paypal z.B. seine Kreditkartennummer auf eine Adresse in den USA registrieren kann.

Mal ganz direkt gefragt, kann man das machen ohne mit Konsequenzen in irgendeiner Art zu rechnen?

Edit: Ich hab das Thema mal abgeändert. Es geht auch auf ganz legalem weg wie ich gerade rausgefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Mal ebenso direkt zurück gefragt: unabhängig von den rechtlichen Konsequenzen - welche Vorteile ergeben sich dadurch?
 
U

User 1364

Marcus fragte nach Vorteilen.

Mal Abgesehen von diesem Nachteil ist es rechtlich ein Betrug.
 
U

User 510

Man kann schon von Vorteilen reden, wenn man sich mal das 'kostenlose' Angebot bei iTunesUS anschaut und das mal mit dem Deutschen Angebot vergleicht :)
 
Zurück
Oben