Paul Newman takes last laps !!!

U

User 775

PAUL NEWMAN,
ein ganz großer im Film- aber auch im Motorsportgeschäft, drehte unlängst seine letzten Runden auf einer Rennstrecke.

Seit der Diagnose Lungenkrebs vor ca. 18 Monaten geht es ihm zusehends schlechter. Nach Aussagen der Ärtzte wird er den kommenden September nichtmehr ganz erleben.


Sorry, wenn sich das komisch liest. Bekomme keinen klaren Gedanken zum schreiben hin.

Hier ein Link zum selber lesen. >>
Paul Newman takes last laps


:champcar::transam:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

jo wirklich blöd.

aber lungenkrebs kommt in der regel vom rauchen. da zeige ich eher wenig verständnis. :(
kalkulierbares risiko. ist aber ansichtssache.

habe grad vor ein paar wochen nen film mit ihm gesehen. wo er als verräter in einem militär-britischen knast sitzt :D
 
U

User 3205

Öhm...wer ist Paul Newmann? Hat doch sicherlich was mit Ryan Newmann (=Sohn?) zu tun, oder liege ich da falsch?
 
U

User 3008

In the world of Hollywood where so many people are vacuous prima donnas, Paul Newman is one of the great exceptions. He is considered one of the greatest American actors and one of the classiest human beings. However, after 83 years, the Newman era is drawing to a close. About 18 months ago, Newman was diagnosed with lung cancer and he's not expected to live past the end of September.

Many fans of his acting are not aware of Newman's nearly four-decade long involvement in motorsports. Over the years he has racked up a second place finish at the 24 hours of Le Mans and a GTS class victory at the 1995 Daytona 24 hours... at the age of 74. For the last 25 years he and Carl Haas have owned one of the most successful IndyCar/ChampCar teams of the era, as well. Off the track and sound stage he has also raised over $200 million for charity through the Newman's Own brand of foods.

Ricardo, hier steht alles wissenswerte über ihn drin. ;)
 
U

User 490

Schonmal was von Google gehört, Ricardo? Oder ist das auch eine von den Seiten, wo du den Sinn nicht verstehst? ;)
 
U

User 2436

Paul Newman .Der einzigste nach Steve McQween der was von Racen verstand und es konnte.Ich hoffe Du packts nach ein paar Tage . Dein Indy Team wird weiterleben
 
U

User 3205

:eek::eek::eek: Manchmal glaube ich das die Mauer doch nicht gefallen ist....

Was hat das damit zu tun???:rolleyes:

Wenn ich Dich nach was weiss ich wem frage wirst Du genau so wenig damit anfangen können...Man kann nunmal nicht alles und jeden kennen...:rolleyes:

EDIT: Und diese Kommentare kann man sich auch echt sparen..sinnlos sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1135

Naja, Paul Newman ist vom Bekanntheitsgrad ja mit Earnhardt oder Michael Douglas zu vergleichen.

Wenn du mich natürlich fragen willst wer der Bürgermeister von Peitz ist, muss ich passen 8)
 
U

User 490

Du kannst dir aber auch einfach mal 30 Sekunden Zeit nehmen und den Namen bei Google eingeben.

Edit: Ich kannte den auch nicht.
 
U

User 698

Edit: Ich kannte den auch nicht.
Wie kann man denn an dem Namen vorbeikommen? Man kann ihn als Schauspieler kennen, als Rennfilm Star als Fahrer oder als Teambesitzer in der Indy Car Series. Irgendwie muss es doch da klingeln, gerade in einem Forum, dass sich um den Motorsport, wenn auch virtuell, dreht?
Das ist doch schon Allgemeinbildung.
 
U

User 490

Es können leider Gottes nicht alle Menschen so schlau sein wie du, Patrick. ;)
 
U

User 3205

Kennst Du zB Adam Petty? Solte man vielleicht aber..

Aber Conner hat mir schon alles abgenommen;)
 
Zurück
Oben