Patenschaften

U

User 948

Sodele Jungs,

der eine oder andere hat ja mal ab und zu Probleme mit dem Regelwerk, Verhalten beim fahren in bestimmten Situationen etc.

Nun mal so als Idee !!!

Wir haben im RC fast beständige Lizenzfahrer dabei, könntet Ihr Euch vorstellen einen Rookie an die Hand zu nehmen und zu unterstützen ??

Nicht alle Rookies können mit den anderen zusammen trainieren, so wäre es schön wenn man das ausgleichen könnte.

Schlecht wäre es nicht wenn TS vorhanden ist, auf beiden Seiten um auch mal während des Rennens Tipps zu geben.

Würde vorschlagen das die Jungs die darauf Lust haben, sich hier einfach mal melden.


Um das ganze gleich in die richtige Richtung zu lenken, kann ich schon mal vermelden :

Ricardo ist heute Rookie Papa geworden und wird sein bestes geben um den Albert auf den richtigen Weg zu bringen.

So ich warte auf die nächste Meldung :D

Grüße

Sönke
 
U

User 3965

klingt echt hervorragend, wie hätte ich mir das zu meiner anfangszeit gewünscht :) :)
 
U

User 4134

:D
naja ich hab ja schon seit längerem einen persönlichen paten (aufpasser)
:D
 
U

User

huhu marco holtmann gehört auch zu uns und bissl betreuung schadet nie :]
 
U

User 6403

Ich glaube ich schreibe zu wenig im Teamforum bevor Chris mich bemerkt. Unter 100 Beiträgen wird man übergangen oder ist nicht bekannt :D
 
Oben