Patches für die Convertierten Tracks

U

User 56

hi

David Noonan hat die ersten Patches für einige convertierte Strecken auf seiner Page
http://www.sim-garage.co.uk/
unter SUPPORT bereit gestellt.
Die tracks müssen mit diesen Files neu convertiert werden.

btw. noch ist keine der 2002er Saison Strecken betroffen ..... aber das jetzt 30 cars in Surfers Paradise' Boxen Platz haben statt 17, das macht Hoffnung :]

Grüße
 
U

User 56

hi Klausi

natürlich kann ich die sammeln, aber die kommen da eh nicht mehr weg. Ich denke in Liga Rennen sollten wir die gepatchten Versionen nehmen, da damit auch Probs wie zu schmale Boxen behoben werden.

Aber wie gesagt, von der 2002 er Saison in GRRL ist noch nichts betroffen.

Grüße
 
U

User 276

Ich habe das Problem mit den zu schmalen Boxen
aktuell in Monza.
Habe die Strecke bestimmt 3 mal konvertiert, aber immer ohne Besserung.
Mein car steht an der Box und die Mechaniker hängen halb in der Mauer.
Bei nem Boxenstop ist es mir unmöglich, den wagen
richtig hinzustellen.
Enweder sagt der Spotter zu weit links , zu weit nach vorne usw.
Wenn ich Glück habe werden evtl. mal 2 Reifen gewechselt.

Peter
 
U

User 56

hallo Peter

in Monza ist mir dieses Problem neu.
auf welchem Boxenplatz stehts Du wenn dieses Problem auftritt?

Grüße
 
U

User 276

egal wo ich stehe, ob an 1 oder an der letzten Box.
Sieht komisch aus, wenn aus der Mauer nur die Wagennummer oder die Koepfe der crew rausgucken. 8o Natuerlich nur auf der rechten Seite. Auf die linke Seite des Autos läuft die crew wie immer.
Nur halt steht dann der wagen nicht richtig.
monza.jpg


cu Peter
 
U

User 181

ne, dass die so in der box "drinstehn" ist soweit ich das beurteilen kann normal wohl auch nicht mit dem patch geändert (oder doch?).
der LF auf dem bild sieht aber alles andere als normal aus, sieht sehr nach "light" aus :D

eine frage hätte ich noch wolfi:
wäre es irgendwie möglich strecken nachzubearbeiten, komplett neue streckenelemte wie CURBS einzufügen? gerade in silverstone fehlt mir an ein paar stellen ein begrenzer bzw. curb. ist sowas in zukunft möglich?

grüsse marc
 
U

User 56

hi Marc

sorry, aber bei dieser Frage kann ICH Dir beim besten willen nicht weiterhelfen.

Grüße
 
U

User 77

@Wolfi: Ich hab das mal mit Monaco probiert...nu kann Nascar den Track nicht mehr laden.... ?(
Ich bekomme wärend des konvertierens auch 2 Fehler Meldungen....horiz.3do die angegebene datei wurde nicht gefunden, asphalt01.mip wurde nicht gefunden....!
Ist aber der originale track von der GPL CD.....!
 
U

User 56

hi

ich hab zZ weder GPL installiert noch nen Converter im Haus (schande, ich weiß!)
Achim - vielleicht könntest Du mal gucken obs bei Dir klappt?

bitte, danke :D
 
U

User 412

Curbs einfügen? Autsch! 8o

Wenn ich hier nicht irgendwas missverstehe, ist das keine triviale Aufgabe und erfordert einige Pfrimelei im Hex-Editor - nix was ich mir unbedingt antun muss :D
 
U

User 56

hallo Achim

hmm hmm, ich denke wir haben da ein Mißverständnis drin :D
Ich glaube Michael meinte, er habe Monaco mit dem patch konvertiert, und jetzt die von ihm angesprochenen Problem mit fehlenden Dateien, also nix wegen Curbs einfügen.
Aber vielleicht habe ichs ja mißverstanden :rolleyes:

Grüße
 
U

User 251

Original von AchimT
Curbs einfügen? Autsch! 8o

Wenn ich hier nicht irgendwas missverstehe, ist das keine triviale Aufgabe und erfordert einige Pfrimelei im Hex-Editor - nix was ich mir unbedingt antun muss :D

Nene,

so schwer isses auch nich ;) Ist doch nur eine zusätzliche F-Section. Problem: Man verändert die Struktur des Tracks, so daß es dann online Probleme gibt. Sprich, die mit den Curbs wäre dann nicht mehr kompatibel mit der Strecke ohne. Ergo schafft es mehr Probleme, als es löst ;)

Stefan
 
U

User 412

@Wolfi, bei mir funktioniert's.

@undertaker - immer noch mehr als ich investieren möchte :)
 
U

User 77

ne Wolfi haste schon richtig verstanden....aber warum funzt es bei Achim un bei mir nich... :baby:
Ich teste mal nen anderen Track...!
thx erstma..
 
U

User 77

hmm, die anderen tracks funzen, is halt nur Monaco..!
Aber is ja auch wurscht, dann zieh ich mir den track später vom ftp....! ;)
 
U

User 276

bezugnehmend auf mein obiges Posting.
Ich habe monza heute mal mit dem patch von
David Noonan neu konvertiert.
Das Problem mit dem Boxenabstand ist nun weg.
Der Wagen wird von beiden Seiten neu bereift und betankt. :]

Peter
 
Oben