patch

U

User

laut papy ist der patch entgegen der nascar news ankündigung NICHT kompatibel zur vorgängerversion. wäre auch verwunderlich.

stellt sich also für die shootoutler sehr wohl die frage, ob sie patchen sollen.

gruß

rühl
 
U

User 217

Der neue Patch ist kompatibel zur Version 1.1.0.1 (1. Patch), aber nicht zur ungepatchten Verkaufsversion.
 
U

User

Please Note: The patched version of NASCAR® Racing 2002 Season is not multiplayer compatible with previously released versions. As a client you will only be able to see and join patched servers, and similarly as a host only patched clients will be able to see and join your server.

hm, dann versteh ich da was falsch.

kann ja sein, mein englisch ist very lausisch.

gruß

andreas
 
U

User

aha, beim einloggen heißt nun wieder anders. was stimmt denn nun?

übrigens ging eben einloggen nicht.

gruß

rühl
 
U

User 57

Typisch Copy'n Paste. Die hatten keinen Bock extra 'nen neuen Text zu schreiben.
 
U

User 204

Yup, der Patch ist definitiv kompatibel zur Vorgängerversion.

Allerdings hatten gestern einige von uns BJlern Einlogprobleme, wobei das aber nicht an patched/ungepatched festzumachen war.
 
U

User 75

ne,galub ich weniger.

heute hatten ja einige problem mit dem alten patch sich ein zu loggen bzw. es ging gar nicht,man musste den neuen installieren damit man überhaupt ins sierra net kommt. :] :]

von dem problem mit dem server fürs buschrennen mal ganz zu schweigen.

es gibt kein rennen da der server erst gepatcht werden muss. ;( ;(

aber da haben unsere leute in keinster weisse schuld dran. :]

gruss micha
 
U

User 57

Irgendwann zwischen 19:00 und 20:00 hat Sierra wohl umgestellt. Vorher ging's nämlich noch ohne Patch. Ziemlich schwache Leistung muß ich sagen, das hätten sie ruhig mal vorher ankündigen sollen.

Bernard
 
U

User 18

Jo dat war keine gute Aktion von Sierra

kann mann protest einreichen ? :rolleyes:


gruss Frank
 
U

User 84

Jo, man muss den Patch zwar nicht Client - seitig installieren, aber leider server - seitig, sonst bleibt der bei der Anmeldung bei Sierra hängen, das hätten die von Papyrus wenigstens mal ankündigen müssen -> so war keine Chance.
Gruss Arndt
 
U

User

aha,

und ich dachte schon, ich wäre verblödet.

naja, nu geht ja alles :)

gruß

rühl
 
U

User 19

Der Patch bringt unter Direct3D ja einiges an Performance. Es ist bei mir zwar immer noch 10 - 20% langsamer als OpenGL, sieht dafür aber um Welten besser aus. Ist das bei euch auch so? Ich bekomm unter OpenGL immer recht verwaschene Texturen, bei Direct3D ist alles schön scharf.

Oder hab ich irgendeine Einstellmöglichkeit bei OpenGL verpasst??

bye
MOK
 
U

User

Also bei mir sieht OpenGL besser aus.

Habe 1024x768x32 2xAA ... D3D ist um Ecken langsamer :( und grafisch auch nicht besser.. zumindest bei mir.

Siehe die Bilder in meinem Racebericht auf www.extreme.at.tf

Und da siehts sogar ein bisserl schlechter aus weil das ja JPG Bilder sind.
 
U

User 19

Ja, langsamer ist Direct3D bei mir auch... aber eben auch schöner. Hm... ?(
Was hast Du für ne Grafikkarte? Kannst Du mir vielleicht mal Deine core.ini und rend_ogl.ini per Mail schicken? Deine Screenshots sehen schon geil aus :)

Womit wir auch schon bei der nächsten Frage wären: Ich kann bei OpenGL nur 16bit auswählen... 32bit zeigt er mir gar nicht an als Option. Ich hab ne GeForce3 Ti200 mit 128MB, Win98 SE und den Detonator 28.32 drauf.

Weiß da vielleicht jemand Rat?

Thx
MOK
 
U

User

Das liegt daran, daß Du den Desktop wahrscheinlich auf 16 bit betreibst und/oder bei den OpenGl Einstellungen der Detonator 16 bit eingestellt hast.

Ich habe eine G4 ti4600 mit 128MB Ram (Der Speicher ist sicher auch ein Grund für die Grafik).


Schick mir mal 'ne Mail Mail damit ich nicht vergesse :)
 
U

User 124

Original von MOK
Womit wir auch schon bei der nächsten Frage wären: Ich kann bei OpenGL nur 16bit auswählen... 32bit zeigt er mir gar nicht an als Option. Ich hab ne GeForce3 Ti200 mit 128MB, Win98 SE und den Detonator 28.32 drauf.

Weiß da vielleicht jemand Rat?

Thx
MOK

Du hast den Desktop bestimmt auf 16-Bit. Stell ihn auf 32-Bit und schon klappts in N2002 auch :]

Olaf

Oh, seh grad, Viktor war schneller ...... diesmal :happy:
 
U

User 19

Thx für den Tip, stimmt, ich hab den Desktop auf 16bit.

bye
MOK
 
Oben