Patch Z wurde released

U

User 490

Inhaltsübersicht auf der LFS-Hauptseite

patchz1.jpg


patchz2.jpg
 
U

User 561

Sehr sehr geile Cockpits für XFG, XRT/XRT und vor allem XFR und XRR!
 
U

User 1734

Was mich stört,das ich nach diesem Patch LFS wieder freischalten musste und nun die Mail bekomme,das ich nur noch 2 unlocks freihabe.Ist ja wohl ein bissl daneben.Sollten noch drei Patche kommen,kann ich mein LFS einstampfen.
 
U

User 214

Kriegt man nicht sogar zwei dazu?
Jeden Freitag glaub' ich.

Im Normalfall gehen Dir die Unlocks nicht aus, da musst Du schon sehr viel für falsch machen. :)
 
U

User 1734

Kriegt man nicht sogar zwei dazu?
Jeden Freitag glaub' ich.

Hatte dies jetzt für einen Scherz gehalten 8) aber-->
No, you are not limited to just those unlocks. If you unlock now, you will
have 1 unlock left. BUT tomorrow morning (every friday morning) you get an
additional unlock available on your account, unless you already have two
available at the time.
So you won't run out of unlocks. You can keep unlocking LFS when it's
needed.

Regards,

Victor van Vlaardingen


:daumen:
 
U

User 2586

Kriegt man nicht sogar zwei dazu?
Jeden Freitag glaub' ich.

Im Normalfall gehen Dir die Unlocks nicht aus, da musst Du schon sehr viel für falsch machen. :)

:]:]:]

Hello Peter Kuhn,

Live for Speed sends you this email as a confirmation that you have unlocked your LFS S2 in S2 mode.
You currently have 1 unlock left.

FYI : Every friday morning you will receive an additional unlock to your LFS account, unless you already have two unlocks available at the time.

Have fun!

The LFS Team

Security note : If you, the account owner, did not just unlock LFS, you are strongly advised to change both the WEBpassword and GAMEpassword of your LFS account. You can do that at any time by logging in on our website and going to your account details page.

Gruß Peter
 
U

User 3925

auch wenns nicht so ganz zum thema passt,

würde mich schon mal interessieren wie man denn die programmierer so direkt erreicht (jaja, ich weiss, einige schlaue werden jetzt sagen: per mail;) )

aber mich wunderts nur dass hier alle hand breit mal jemand wieder erzählt er hätte dem "scawen gemailt" oder mal mim "viktor ein schwätjen gehalten".

kann man die jungs bei fragen einfach so anschreiben?

würde mich nämlich doch brennend interessieren was bei den lenkradeinstellungen der lenkungsausgleich genau ist (ist im handbuch leider unpräzise beschrieben)
 
U

User 3358

würde mich nämlich doch brennend interessieren was bei den lenkradeinstellungen der lenkungsausgleich genau ist (ist im handbuch leider unpräzise beschrieben)

Lenkausgleich, Einstellbereich: 0,0 – 1,0 Bei einer Einstellung von 0,0 verhält sich das virtuelle Lenkrad absolut linear zu deinem realen Lenkrad. Hierbei spielt es keine Rolle, ob das simulierte Auto ein 900°-Lenkrad hat (Straßenauto) oder eine 270°-Variante (Rennwagen).

Bei einer Einstellung von 1,0 wird die simulierte Lenkung komplett angeglichen. Wenn dein Lenkrad also nur 240° Lenkweg hat und du einen der Straßenwagen mit 900° Lenkweg fährst, bewegt sich das simulierte Lenkrad wesentlich stärker als das Lenkrad auf deinem Schreibtisch.

Auch hier gilt: Probieren geht über Studieren. Wer hauptsächlich Rennautos fährt, wird eine andere Einstellung bevorzugen als ein Fan der Straßenwagen. Beim Driving Force Pro mit 900° Lenkradeinschlag ist ein Wert von 0,0 zu empfehlen, da dann die Bewegung des virtuellen Lenkrades exakt mit der des Driving Force Pro übereinstimmt.

Gruss Olaf
 
U

User 2519

ist das gelbe ne G anzeige? (F9 gedrückt)

Und nu gibbet auch endlich Fullscreen AA :)
 
U

User 3225

hatte vorher nen etwas anderes HUD... aber die gabs schon lang wie der jung Admin sagt!
 
U

User 3358

Also..Ich kann mich daran erinnern,das die G Force anzeige seit dem Tag an dem Ich LFS erworben habe vorhanden war 8o

Einzig die Position und Schriftstyle der G Force Anzeige wurden geändert:]

Das AA ist glaub Ich seit den ersten Y Testpatche'S drin..aber wer sich die Testpatches dauernd heraufpackt, verliert auch mal den Überblick:D

Gruss Olaf
 
U

User 1148

Das AA ist glaub Ich seit den ersten Y Testpatche'S drin..
Es war in diversen Y TEST Patches enthalten, offiziell ist es aber erst seit Z drin.

Jeder der das nicht so verfolgt hat mit dem AA. Man kann ingame wunderbar mit den Schiebereglern in den
Grafikeinstellungen rumprobieren um einige Flimmerbildungen wegzubügeln. Mit den richtigen Einstellungen
gibts dann auch ein richtig smoothes Bild.
 
U

User 1148

mit den richtigen Einstellungen der Schieberegeler meinte ich damit.
 
Oben