Patch von Int. auf US für Car

U

User 201

Ich hab das Problem das mein Car Design nicht passt (so laut Steevee), da ich die Int. Version habe kann ich nur Car1 bis Car4 wählen, kann mir jemand die URL für den Patch nennen?

Danke für eure Hilfe!

MfG ALexander Görisch
 
U

User 201

es durfte keines von den in den regeln erwähntes car sein, aso kein chevy, kein ford usw. kenn mich auch net so richtig aus, hab das file aber schon per mail bekommen, danke!

mfg alex g.
 
U

User 157

@alexander
da hast du was mistverstanden.
in der int.-version sind im paintshopdie originalmarken nicht enthalten. man kann zwar zwischen chassis 1-4 auswählen, nur unterscheiden die sich nicht.
wenn man den paintshop der us-version einbaut, hat man alle vier originalmarken drin und kann sich somit einen "echten" nascar-renner bauen, wie für die neue saison gefordert.

alle klarheiten beseitigt? :D

Gruß

Steffen
 
U

User 120

@Stefen:

Davon hab ich ja noch nie was gehört ! Kannst mir mal einen Link zu diesem Patch geben ?
 
U

User 57

Das wäre illegal, da es sich bei dem vermeintlichen Patch um Originaldateien aus der US-Version handelt :D

Bernard
 
U

User 69

Hi, Leute!

In der DATENBANK unseres Forums findet Ihr ein Markentool für die int. Version, so kann man im Opponent-Manager die Marken der Wagen sehen.

Um die Marken zu ändern, kannst Du mit Hilfe eines "HEX-Editors" z.B. der Freeware HEXEDIT 2000 die .cup.car-Files bearbeiten.

0 = Chevy
1 = Dodge
2 = Ford
3 = Pontiac


Diese Zahl musst Du in der Spalte Car-Make im Editor ändern.

Diese Ziffern gelten im übrigen auch, wenn man einen neuen Wagen in N4 erstellt.

Viele Grüsse,
 
U

User 201

ah, jetzt kapier ich :)

ok danke, ich werd mich dahinter setzen, wollte es heut machen aber nachdem das team zuwachs bekommen hat werd ich wohl alle etwas mitreden lassen müssen :) aber wir beeilen uns damit du nicht alle auf einmal bekommst :)

danke!

MfG Alexander G.
 
Oben