Patch für N2002 is out

U

User 201

jo habs schon, und falls der server überlastet ist, auf unserer homepage unter "files/downloads" findet ihr den patch auch!

MfG Gweeps Racing Team
 
U

User 88

Stellt sich nur die Frage:

US-Version oder Int. Version??

Oder ist das diesmal schnurzpiepegal?
 
U

User 22

Ich habe den Patch grad über die Update-Funktion von NR2002 gezogen, problemlos und ausser der OpenGL Unterstützung habe ich nur festgestellt das die Frames bei OGL etwas höher liegen jetzt.
Gruß Ulli
 
U

User 88

Spezifizier mal "etwas höher" ;)

bin schon neugierig!!

lg
Katastrophski :P
 
U

User 181

"Some improvements have been made to the graphical car model."

hat schon jemand die änderungen am car-model (carshape?) feststellen können und wirken sie sich vielleicht negativ (zb. durch verzerrungen) auf den paintjob aus???

"Improved opponent car engine sounds to produce less crackling.
Improved player car engine sound to reduce popping in mid-RPM range.
Improved tire sounds to reduce popping with some sound card drivers (e.g. SBLive!).
Added a new core.ini setting (force_min_readahead) to address occasional win2k/XP sound driver issue that resulted in much popping/crackling.
Fixed 3D sound issue where some views would have severely muted focus car sounds. "


hört sich ja auch gut an, hat schon jemand bessereung von der soundseite "gehört"?

muss noch bis um 17 uhr warten bis ich den patch testen kann... office

:O
 
U

User 88

Ist man in deinem Alter nicht schon längst in der verdienten Rente?? :D
 
U

User 113

yeah, opa ist zurück :)

PS: Sind die papy server auch bereits umgestellt?
... auf der papy seite ist der patch noch nicht zu finden.
 
U

User 22

Ja Reini Frames wie kann ich das spezifizieren..........ich hatte eben allein aufm Track in California NR2002 in 1280x960 16bit OpenGl 2xFSAA ohne Anisotropic Filter zwischen 100-150 fps. Gestern also noch mit ohne Patch und denselben Einstellungen etwa 20 fps weniger.
Gruß Ulli
 
U

User

Re:

Original von Ullrich Kratochwil
Ja Reini Frames wie kann ich das spezifizieren..........ich hatte eben allein aufm Track in California NR2002 in 1280x960 16bit OpenGl 2xFSAA ohne Anisotropic Filter zwischen 100-150 fps. Gestern also noch mit ohne Patch und denselben Einstellungen etwa 20 fps weniger.
Gruß Ulli

Ähm... welche Graka benötigt man für sowas? ...
 
U

User 181

solang ich noch auf allen vieren gehen kann müsst ihr mich hier und die kollegen im office ertragen :]. ausserdem zählen doch die inneren werte 8).

openGL unterstützt ja jetzt auch texturenkomresion, wirkt sich das vielleicht auch in der quallität aus? hatte openGL anfangs auch mal getestet, da sahen die texturen im vergleich zu d3d aber arg verschwommen aus.
 
U

User 30

openGL unterstützt ja jetzt auch texturenkomresion, wirkt sich das vielleicht auch in der quallität aus? hatte openGL anfangs auch mal getestet, da sahen die texturen im vergleich zu d3d aber arg verschwommen aus.

Ja, OpenGL sollte jetzt genausogut aussehen wie Direct3D.

Das Problem vorher war nur das das Texturenset ohne Kompression nicht in den Grafikspeicher einer 64MB Grafikkarte gepasst hat, mit einer 128 MB Graka sah es bisher auch schon genauso gut aus.
 
U

User 181

eeh ne alex:(, hab auch ne ti4600 trotzdem sahen die texturen n gutes stück verschwommener aus.
 
U

User 201

Ulli kannst du mal deine PC-Hardware auflisten, es wäre dann gut zu wissen ob es bei mir NUR an der Grafikkarte Hackt oder ob ich mir gleich ein Neues MB und Proz. auch kaufen kann.

THX!

MfG Alexander G.
 
U

User 181

liste doch am besten mal deine hardware auf :D, mainboard, cpu, graka, und ram (cl) sollten fürs erste schon genügen.
 
U

User 30

also bei mir kann ich keinen unterschied zwischen D3D und OpenGL feststellen (Geforce3 Ti200, 128mb)- liegt das an meiner kurzsichtigkeit ? :)
 
Oben