Patch 3.0

U

User 9664

UPDATE:

Zunächst das Positive - es funktioniert jetzt ("nur" noch unhandeled exception trapped)!

Woran lag es:
Wenn man mit deaktivierter Centerspring kalibriert passiert dieser Mist! - So ein verbugter Rotz!
Mit Centerspring Kalibrieren und danach die Centerspring deaktivieren und es funktioniert!

Danke an alle, die mir geholfen haben!
 
U

User 8308

Was hat dein Bug denn mit pCars zu tun? Bei Bodnar und dem AF scheint es doch zu funtionieren...

Mach mal einen Screenshot von deinem pCars Hauptverzeichnis, vielleicht bekommen wir dein "unhandeled exeption trapped" auch noch in den griff.
 
U

User 9664

Michael:
Vor dem Beißreflex: Lesen hilft! :rolleyes:

Auch V2 User haben mir geschrieben, dass sie das mal hatten. - Teilweise haben sie das ganze Spiel neu installiert. (wohl unnötigerweise)

Es kann also anscheinend unabhängig vom Wheel passieren.



UPDATE:
Der Bug (und hoffentlich auch das OSW-spezifische "unhandled exception trapped" problem) wurde an die Devs weitergegeben!

Da bin ich mal gespannt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7802

mario, mach dir keine großen hoffnungen. wir habens vor einiger zeit schon versucht, aber passiert ist nichts. pcars ist die einzige sim, die nicht mit dem osw funktioniert. ac, r3e, gsce, dirt4, rf2, iracing, lfs und ft-trucks laufen. pcars läuft nicht. 8 zu 1 für das osw. hats was mit pcars zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8308

Ich fand's gut,dass Bernhard mit dem OSW letzten Sonntag den ganzen Abend mit uns beim Tatort gefahren ist. Da tut sich sicher bald etwas.
 
U

User 11860

nur zur info: wickedweasel.at = it21 hier im forum = Stefan ein stiller Mitleser bis jetzt :)

und fürs protokol:
fahre mit weil anscheinend die onboardansicht nicht geforced wird zumindest konnte ich beim letzten tatort mitfahren da je nach Wunsch die Ansicht eingestellt werden konnte.

lg stefan
 
U

User 2654

?? Verstehe nur noch Bahnhof. Dachte Mic meint Bernhard Berger. .. Das mit der freien Kamera Perspektive war ein Fehler von mir. Passiert mir vielleicht wieder ;-) ... Aber verrate mir bitte nicht, dass du wirklich so fährst. Das letzte mal als ich so gefahren bin war bei Pitstop 2/.. Oder nein Lotus Esprit Turbo Challenge :-)
 
U

User 8308

Oh,dachte das wäre er,weil ich dachte,dass er beim Lemans Event auch dabei war
 
U

User 11860

hoffe der Fehler passiert öfters :rolleyes: fahre gerne die Motorhauben Ansicht... bitte um Fehleranfälligkeit was dieses Thema betrifft

mit VR-Brille könnte ich mir Onboard vorstellen, leider sind wir noch nicht so weit...

lg an alle macht echt Spaß mit der Gruppe Sonntags!
 
Oben