Patch 3.0

U

User 4814

Es läuft nach dem Patch irgendwie knackiger. Und viele Kleinigkeiten, die Lust auf mehr machen. Good Job bis hierhin ;)
 
U

User 12078

Hi !

Also was mir mal richtig gefällt ist die Tatsache das man sieht wieviele Runden man mit der aktuellen Tankfüllung fahren kann, wenn man noch in der Box steht und im Setup ist. Auch das man mal die Asphalttemp sieht. Und das etwas verbesserte Telemetrie-HUD. Mal sehen was ich noch so entdecke :)

Edit: Wobei ich gerade einen Fehler mit der Reifenanzeige entdeckt hab. Oder soll das so sein ???
Ist übrigends auch schon im offiziellen Forum gemeldet :)
2015-08-14_00003.jpg

PS: Hat jemand eine Lösung dafür das es im Cockpit immer sehr viel dunkler ist als in den Aussenansichten ? Teilweise ist der Unterschied echt extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7329

Mit dem Formel B habe ich immer nach dem Boxenstop ein anderes FF beim Bremsen.War aber vor 3.0 schon so. Habt ihr das auch?
 
U

User 9664

Patch 3.0 setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Während man vorher wenigstens eine Combo ohne Absturz fahren konnte, schlägt jetzt das Lenkrad bei Geradeausfahrt Maximalst nach links oder rechts.

Somit ist nun gar kein Fahren mit dem OSW mehr möglich. :(

@Kai
Kannst du das Verhalten bestätigen?
 
U

User 9664

Zuletzt bearbeitet:
U

User 7802

ich kann noch fahren, aber das ffb gefällt mir nicht besonders. wir haben vor einiger zeit schon wiederholt im pcars-forum auf die inkompatibilität mit dem mmos / osw hingewiesen, was ignoriert wurde. ich poste da nichts mehr. wünsche allen bei denen es läuft viel spaß mit pcars!
 
U

User 13614

[...]

PS: Hat jemand eine Lösung dafür das es im Cockpit immer sehr viel dunkler ist als in den Aussenansichten ? Teilweise ist der Unterschied echt extrem...

Nun, ich gehe mal davon aus, dass das so sein soll (kann mich aber auch irren).
Wenn du im Wagen sitzt, ist es immer irgendwie dunkler (bei anderen SIMS vielleicht nicht).
 
U

User 10963

Das sieht echt übel aus aber ist bei mir immo nicht der Fall (OSW Lenze). Die Abstürze hab ich nach wie vor auch noch beim Auto/Streckenwechsel aber ich kann normal fahren und das FFB passt eigentlich. Was ich diesmal nicht gemacht habe, war das Profil zu löschen.
 
U

User 9664

Ich habe ja mein altes Profil gesichert. Auch damit funzt es nicht. Verstehen tuh ich das auch nicht, weil wenn ich geradeaus fahre, hat das Wheel maximalen Einschlag nach links.

Will ja nicht ausschliessen, dass ich zu blöd zum kalibrieren bin, aber der erkennt da ja saubere 1080°
 
U

User 10963

Versuchs mal mit dem CSW Profil in den Controllersettings. Hatte vor paar Monaten auch mal Ärger mit dem FFB und bin dann bis zum neuen Build mit dem CSW Profil gefahren, musst hald nur wieder alles neu belegen :-( ... Evtl. hilft das
 
U

User 9664

Versuch macht kluch. Werde ich mal ausprobieren.

UPDATE:

Dann komme ich gar nicht bis zur Strecke. Schon bei der Belegung der Schaltung "unhandeled exception trapped".
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10963

Ja beleg erst alle buttons und Shifter etc. und zuletzt erst die Lenkung. Solange die Lenkachse nicht belegt ist sollte es nicht abstürzen.
 
U

User 8195

also ich hätte da mal vorab 4 große Wunsche für den nächsten Patch:

- mehrere setups speichern
- das bei nacht das eigene cockpit nicht so beleuchtet ist, wo gar keiner hinter mir fährt
- eine Pingsperre (gibts soetwas eigentlich?, das nervt nämlich am meisten wenn man auf einen server ist wo einige wagen herumspringen als wären sie auf LSD:hippy:)
- und jetzt mach ich mich bei den Padfahrer nicht beliebt auch eine Padsperre :rolleyes::vogel:weil das zerstört die Atmosphäre unheimlich, sorry da sind einfach zuviele dabei die das nicht richtig einstellen können (geht das eigentlich?)

ich weiß, ich sollte das ins forum von sms schrieben, aber mein englisch ist leider nicht gut genug, vielleicht hat ja wer lust das zu übernehmen, vielen dank im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9664

Danke dir nochmal. Leider ist das Ergebnis auf der Strecke das gleiche. 100% Lenkeinschlag nach links, wenn ich nach rechts lenke muss ich aufpassen, weil irgendwann 100% Lenkkraft nach rechts. Geradeaus ist 100% Lenkeinschlag links. :(
 
Oben